vw teilemarkt

licht probleme ...

derGmann
  • Themenstarter

hallo ...

habe heut ma polochen sauber gemacht ... so und dabei ist mir das licht kaputt gegangen also standlicht auf der fahrer seite und hinten licht + fahrer seite kenzeichen leichte !

was kann das sein ?



gelöschtes Mitglied

    Ich geh davon aus, dass du die Leuchtmittel meinst!

    Was genau ist defekt? Nur das Standlicht? Falls ja - hängt Fahrzeugseitengebunden zusammen auf einer Sicherung, check das mal!


    derGmann
    • Themenstarter

    ich bin ja schon die sicherungen motorraum durch gegangen aber ihrgent wie sind die alle ganz :'(



    Würd ich auch sagen, dass ist 100 Pro die Sicherung wenn Standlicht + Rücklicht nicht funktioniert. Oder vielleicht sind die Kontakte nicht ganz sauber?
    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Nur Sichtprüfung bei den Sicherungen gemacht? Manchmal sieht man es nicht unbedingt das der Faden gerissen ist!

      Grüße


      derGmann
      • Themenstarter

      hmm ja gut dann geh ich noch mal raus und schau mal richtiger hin

      kann mir jetzt auch noch einer sagen welche pin besetzung das ist ?


      Jap, Sicherung S3.
      Wenn du im Fahrgastraum im Fussraum fahrerseitig den großen schwarzen stecker zum Sicherungskasten abziehst (32 Polig) wären das die Pins 5 und 6, zwischen denen liegt die Sicherung.

      Greetz Ü.


      polotreff.de
      #8 - 04.04.2009vw polo lichtproblem
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen