vw teilemarkt

Türgriffe hinten cleanen?

Style1994
  • Themenstarter

Also ich habe meine Türgriffe an meinem Scene Bora hinten gecleant. Eigentlich war ich der Meinung das wäre absolut ohne Probleme einzutragen.
Das is aber wohl nicht so!
Nun Suche ich jemanden der mit genau die Aflagen zur Eintrgung sagen bzw mir nen Tüv empfiehlt der das ohne große Probleme einträgt.

Gruß Tobi



hi!

also laut meinen infos reicht es aus,wenn du vorne klappbare sitze hast,wie halt beim original 2 türer


Style1994
  • Themenstarter

Da ist schon das Problem. hab beige Recaro Leder Sitze und will keine neuen kaufen...



hmm sowas is natürlich ärgerlich...

vl kannste die konsolen ja umbauen?also die klappbaren gegen deine jetzigen tauschen und drunter schrauben....das wäre jetz noch so ne idee von mir

ansonsten wüsst ich jetz auch nich weiter,ausser das du dann neue sitze kaufen müsstest...


gelöschtes Mitglied

    schreib doch mal den com.chris an der kann dir da vllt weiter helfen soweit ich weiß sind se bei dem auch gecleaned

    gruß Big


    Also haben ja vorhin schonmal getelt aber mein Akku war Leer....

    wie gesagt hab mir da noch keine gedanken gemacht da meiner eh durch den Bügel auf 2 Sitzer umgetragen ist und somit Hinten die Rückbank eh keine Funktion mehr hat!wenn sie vorne cleanen willst geht das auch brauchst dann aber eine mechanische notentriegelung der tür!


    Style1994
    • Themenstarter

    Also Sitze vorne umbauen will ich nicht da es original vw recaros sind. und Rückbank extra raus auch nit^^ alles scheiße. wird wohl daraus rauslaufen das ich mir 2 tüv türen mit griffen zulege...


    Muss man das denn wirklich eintragen?!?!? :(

    Das Problem hab ich nämlich auch...meine Karosserie war schon gecleant als wir sie gekauft haben...

    Sag ja, kauf nie ein Auto an dem schon einer mal rumgefummelt hat...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen