vw teilemarkt

Brief verloren gegangen

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hallo Leute...

Hab ne Frage... Hab ja meinen 1er Polo, den will ich nun verkaufen, hab auch nen Käufer... Nun ist die Frage wo bekomm ich den Brief zu dem Auto her, oder bekomm ich den überhaupt?

Der von dem ich das Auto habe, hatte es 20 Jahre in der Scheune stehen, und vorher von iwem abgekauft, den es wohl schon gar nicht mehr gibt....

Wo, Wie, Wieschnell und wie teuer bekomm ich jetzt den Brief?

Bitte helft mir ^^

der der ihn mir abkaufen will will den morgen holen, will ne schriftliche bestätigung das ich den brief besorge.... nicht das ich nicht an den brief ran komme und mir dann selber ins bein schieß....



ich dachte auch mal das ich meinen verlren hatte, bin zm strassenverkehrsam und ie haben gesagt "musste eidesstattliche versicherung ablegen, dann wird neu gemacht" sollte glaube ich 80euronen kosten. hatte ihn aber wiedergefunden!

mfg


hm...
kenn mich zwar da nicht so aus aber ich würde mal direkt in wolfsburg anrufen! also bei der hotline, die sagen dir schon was zu machen ist!
hat glaube ich mal 75€ gekostet! weis es aber nicht mehr genau!
viel glück



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

ich dachte auch mal das ich meinen verlren hatte, bin zm strassenverkehrsam und ie haben gesagt "musste eidesstattliche versicherung ablegen, dann wird neu gemacht" sollte glaube ich 80euronen kosten. hatte ihn aber wiedergefunden!

mfg


die eidesstattliche muss aber sicher vom letzten halter kommen!?!?! :(
was wenn dieser net mehr lebt?


sollte vom aktuellen halter kommen! wenn du ihn dein eigen nennst aber nie auf dich zugelassen hast weiß net ob des dann auch so ist, aber wenn du einen kaufvertrag hast dann bist ja du der eigentümer normal müsste das da des selbesein, bin mir aber nicht sicher


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

scheiße ^^
das is doch alles mist man