vw teilemarkt

Mein 2tes. Projekt Golf1

SunRider-
  • Themenstarter

Ich weiß nicht ob es hier rein kommt aber vielleicht iteressiert es einen hier.
Baue mit meinem Bruder in Moment einen Golf 1 um. Sind noch im moment am überlegen was für einen Motor vllt G60. Das Auto wurde von einer Oma gefahren und hat erst --->80.000<--- runter . Rost hat er sogut wie keinen Unten. Halt nur die Radläufe und Heck. Haben den auch für Glatte 400 euro bekommen.Da ich karosseriebauer bin ist es nicht das größte Problem.

Hier die bilder.








1er Golf is auch was schönes,aber nicht verbasteln,sondern schön original lassen mit nem Dicken Motor drunter

Immer schön weiter berichten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1er Golf is auch was schönes,aber nicht verbasteln,sondern schön original lassen mit nem Dicken Motor drunter

    Immer schön weiter berichten




    Hehe sehr cool.

    Aber wie schon gesagt äuserlich bis auf Fahrwerk und Felgen original lassen...


    SunRider-
    • Themenstarter

    Zitat:

    1er Golf is auch was schönes,aber nicht verbasteln,sondern schön original lassen mit nem Dicken Motor drunter


    keine angst von ausen lassen wir so wie der ist halt nur noch neue farbe ^^


    Dann is ja gut

    Was fürne Farbe wirds denn?


    SunRider-
    • Themenstarter

    schwanken noch ^^.
    aber son rot metallic vllt


    mach mal das Abschlussblech weg und setzt ein neues unten rein das gibts noch als Blechzuschnitt und wenn schon dabei bist schau mal genau die Endspitzen von den hinteren Radläufen an da versteckt sich oft der Rost. Schade nur, dass der keine "Kurzen" Rückleuchten hat!

    Einen G60 Motor einbauen wird das einfachste sein geht an einem WE wenn alles da hast!

    MfG Blauerflitzer


    SunRider-
    • Themenstarter

    Zitat:

    mach mal das Abschlussblech weg und setzt ein neues unten rein das gibts noch als Blechzuschnitt und wenn schon dabei bist schau mal genau die Endspitzen von den hinteren Radläufen an da versteckt sich oft der Rost. Schade nur, dass der keine "Kurzen" Rückleuchten hat!


    Haben wir schon alles bestellt . Naja wie gesagt wir schwanken noch am Motor. Zeit genug haben mein Bruder und ich ja.



    SunRider-
    • Themenstarter

    nehmen warscheinlich diese farbe:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen