vw teilemarkt

Ölkühler eingepasst...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Da ich zur Zeit meinen Motorraum "sauber" mache, also Kabels schön verlege, neu umwickeln etc. dachte ich mir, dann machst gleich die Aussparung für den 2ten Lüfter gescheit.
Gesagt getan.
Dann dachte ich mir, wenn ich schon "alles" weg hab, machst den Ölkühler rein (da ich sowieso wieder die originale Frontstosst hinmachn will)...
Ladeluftkühler hab ich dann auch gleich ausgebaut und gesäubert ...

Nunja, ist nix besonderes ... Wollt Euch nur auf dem laufenden halten

Kantenschoner kommn noch ran



DSC00809.JPG
DSC00809.JPG
DSC00812.JPG
DSC00812.JPG

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Keiner n Comment :(


Gut, gut Weiter machen!



Isch des en Ölkühler auf Bild 2?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wie der Thread Name scho sagt ja wega?


Isch guddd.


Und das Nummernschild kommt dann auf die Seite oder? Weil sonst bringt dir der Ölkühler ja nix.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Soweit habe ich schon gedacht


gelöschtes Mitglied

    schaut doch jut aus mein Jung

    Reicht dir denn der ventilator bei deinem W-Kühler?



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Hab 2 davon Die SOLLTEN reichen


    gelöschtes Mitglied

      Ok.. hab auf dem Bild nur einen gesehen..sorry


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Ke3in Problem Laufen beide gegenläufig und machen somit mehr kalte Luft


      Bis sicher das du nen Ölkühler rein machst? War vorhin beim Thomas und der rät mir davon dringensd ab " Auser ich fahr damit nur Rennen " hat er gmeint.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Welcher Thomas? Der mitm 2er G40? Bist jetzt liegen die Schläüche ja nur rum. Ich werd mri n Öl-temp. Messer rein machn und dann schaun, wie hoch die Temp wird.


      Ölkühler sollte beim G40 auf alle Fälle rein, der wird auch ohne "Rennen fahren" heiß genug.


      Ja genau der. Da bin ich mir nich so sicher ob de wirklich ein brauchst. Kumpel hatte einen drin und der kam kaum noch über 70 Grad hinaus und mann sollte ja zwischen 90-100 haben.


      Antworten erstellen