vw teilemarkt

Warum Passiert das?

BL
  • Themenstarter

Leute ich habe das hier auf Youtube gefunden. Was ist denn da los, verstehe das nicht. Motor aus und gut, oder?



gelöschtes Mitglied


    oder das bmw-pannenmobil rufen ^^



    Tja, BMW: Bring Mich Werkstatt!

    Ich denke das wird teuer.


    So bekommt der aber keine grüne Plakette


    Also, bei "meinem" alten Daimler MB100 Bus, war das "genau" so, da ist n Unterdruckschlauch abgegangen oder so.
    Aufjedenfall musste ich den Bock jedesmal Absaufen lassen, da er selbst mit ABGEZOGENEM Schlüse weiter lief.

    Ich denke dass der BMW n Automatic ist, da ist´s bissle blöd mit absaufen lassen


    Sehr geil, ist doch wohl die beste Nebelmaschine für jede Großveranstaltung


    sieht stark nach dieselmotor aus, da hilft auch kein schlüssel ziehn wenn der durch geht,hat wahrscheinlich öl gezogen.
    hat ich auch schon einen fall,turbo war defekt und da hat er öl drüber angesaugt und ging auch nicht mehr aus. war zum glück ein schalter,also 5.gang rein und abwürgen.


    da ist aber ordentlich öl mit durchgewandert



    Is normal... das muss so sein






    Zitat:

    Is normal... das muss so sein



    Mach ich morgens immer damits schneller warm wird










    Aber kann man beim diesel nicht haube auf und irgendwas abziehen?
    steuergerät, kraftstoffschlauch.. irgendwas... (wenn man durch den plastikwald unter haube durchkommt)


    ich würde einfach voll ins eisen steigen und das ding abwürgen selbst bei automatik müsste das doch irgendwie gehen...
    oder einfach gang rein und ab damit


    Bei Automatik ist das aber nicht mal eben so mit Gang rein...
    und in die Eisen bei Laufendem Motor, da schaut nen Automatik garnicht anders bei aus

    Ich würd vor lauter Panik an dessen Stelle haube auf und panisch alle Kabel nacheinander abziehen xD (natürlich nicht beim Kühler anfangen ^^

    Aber Glühkerzenstecker, Dieselleitung, Steuergerät, Verteiler (wenn die sowas haben)


    is wohl keine neue macke.
    irgendein kabel im baum bricht da und dann gibt das e-gas volle mutter. selbst mit abgezogenem schlüssel.
    einem arbeitskollegen ist das mit seinem 330d kürzlich auch passiert. er hat dann den spritschlauch gekappt - an was elektrisches kommt man ja nich ran, is ja alles versteckt...


    ok dann doch die alles abzieh wo ich ran komm variante^^ 330d? also auch ein bmw da würde ich mir als hersteller mal paar gedanken machen


    Also wir hatten in der Werkstatt sowas mal bei ner 125er Yamaha DT...
    ok, kannst net ganz vergleichen...
    Da hatte sich vom 2-Taktern Öl abgetagert und der mist hat des glühen angefangen... Folge: brauchst keinen zündfunken mehr sondern läuft auch ohne Schlüssel.
    Wennst jetzt beim Diesel (@SilverSurfer: Verteiler gibts beim Diesel net und Glühkerze brauchst eigendlich nur zum Starten..klugscheißende )auch so ne glühende stelle hast, dann dürft des wohl so ausgucken...

    ...-ürd ich etz einfach mal so behaupten


    ich würd mich glaub ich so üüübelst wegpissn wenn ich ma sowas seh
    einfach genial geil


    Zitat:

    hat ich auch schon einen fall,turbo war defekt und da hat er öl drüber angesaugt und ging auch nicht mehr aus. war zum glück ein schalter,also 5.gang rein und abwürgen.


    genau das ist einen kollegen von uns auch passiert. er hat auch den gang eingelegt, nachdem er den schlüssel schon in der hand hatte...

    bei bmw wurde ihn wohl gesagt das der turbo nur auf 150'000 km ausgelegt sei und es dann zu solchen defekten kommt.

    aber das der dann gleich alles mit hochjagt? gibts da kein lämpchen im tacho: achtung: turbo wechseln, oder so?


    Sau Geil. Selber schuld wer sowas kauft!
    Sinnlose scheiss Elektronik die nie funktioniert, ich lach mich nur kaputt
    ... und Diesel mag ich auch niht wirklich


    polotreff.de
    #21 - 08.04.2009mb100 unterdruckschlauch
    Antworten erstellen