vw teilemarkt

Standlichtbirnen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz!
Und zwar find ich mein normales Standlicht total assi... dat is so komisch gelb...
Wo bekommt man solche blauen Stnadlichtbirnen her? Bzw. wieviel kostet sowas im Schnitt?
Was brauch ich da für welche, hab da mal was von Glas oder Metallsockel oder so gelesen...
Da gibts doch auch solche Kappen über die Lämpchen, sind die was wert oder nur Müll?
Was sieht besser aus?
Zugelassen ist das nicht oder?

Danke

Frog



Präser für die Standlichter sind genauso wenig zugelassen wie LED Standlichter etc. Kann dir die Blue Vision von Philips empfehlen. Habe ich auch und machen recht weisses licht. Habe gerade nur keine Ahnung ob der 6N Glassockel oder Metallsockel hat. Ich meine Glas. Siehste aber beim Ausbau.


also der polo hat glassockel

led standlichter bekommst du zum beispiel bei ebay, schon ab 1,99€ pro paar

ist natürlich verboten, hab in meinen angel eyes aber auch weiße drinne, bis jetzt hats noch niemanden gestört, auch nicht beim TÜV also bei der hu



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wedge blubs -->extreme white gibts bei ebay.com zu erwerben, und sind der hammer


  • weiß ist auch net so tragisch und stört die grünen nicht so ... nicht zu empfehlen sind dagegen Farben wie blau - hab ich - rot, grün, ...

    und diese Kappen für die Birnen kannste genauso vergessen wie Glühlampenlack


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was könnten die Grünen mir denn anhaben, wenn ich das Auto am Straßenrand geparkt hab und dann blaues Standlicht an hab?
    Weiß iss ja langweilig... und weil bei mir eigentlich fast alles Blau ist... solln halt auch die Standlichter blau werden...
    aber eigentlich könnt ich ja morgen mal blau machen... oh je jetzt hab ich nen Schaden!
    Ich hör auf sonst denkt ihr noch sonst was von mir!

    Danke

    Frog


    ... gibt 3Punkte ... auch wenn du am straßenrand stehst, parkst du auf öffentlicher verkehrsfläche ...

    aber du weißt ja: No risk, No fun


    Hi-hab die Phillips Blue Vision Ultra Blue-sehr geil, sehr hell-sehr erlaubt! Bei Ebay 5 Eur -kannst wählen zwischen Metall oder Glassockel-ich hab bei meinem nämlich Metall! Musst gucken bei dir! Die billigen super böauen un was weiss ich sin alle verboten-die hier eben nich-hab auch die Frontbirnen von denen un die echt der Hammer!


    gelöschtes Mitglied

      welche nimmt man denn von den blue vision mit einem polo 6n2



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was meinste denn mit welche?
      Hab jetzt die Blue Vision drin... iss aber jetzt schon wieder n ganzes Stück her als ich die gekauf hab, deswegen mein Rückfrage.


      gelöschtes Mitglied

        ja welche marke, welche gut sind und glas oder metallsockel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also eins kann ich dir mit sicherheit sagen: für den 6N2 brauchste Glassockel.
        Nun gibts da zwei verschiedene Sorten... hm... das weiß ich jetzt hier leider nicht...
        Geh einfach mal in den Handel und frag danach, wenn de welche kaufen willst. Die müssen es auf jeden Fall wissen. Eh ich dir hier sonst was falsches erzähl.


        gelöschtes Mitglied

          3punkte für blaues standlicht.
          oha^^
          ich glaube ich weis was ich morgen zuerst mache erstmal schön ausbauen
          ich denke in der probezeit (läuft noch ein jahr) darf ich mir das weniger erlauben.
          Aber ich habe die standlichter jetzt auch schon seit ca 2 monaten drinne und man sieht sie auch durchschimmern wenn ich das abblendlicht anmache und die polizei hat bis jetzt bei mir auch noch nichts gesagt. bzw vllt. hatte ich da bis jetzt viel glück mit


          hmm mich haben die ma mit den blauen sandlichtern angehalten -.- hatte aber zu testzwecken nur die kappen drauf.. die wollten von mir 10€ als verwahnungsgeld... hab dann aber solange mit denen geredet, bis sie meinten ich solle die kappen abmachen und gut is ^^


          Antworten erstellen