vw teilemarkt

Neu hier ?!?

Dsangoma
  • Themenstarter

Hallo..
grüße aus der Welthauptstadt Hannover ich bin neu hier und wollte nur mal "Hallo" sagen Habjetzt nach 3 Jahren Auto-Abstinenz wieder einen fahrbaren ntersatz und zwar meinen kleinen Polo......das schöne an einem 2F ist ja das man alles selber machen kann und Teile nicht wirklich teuer sind... so, jett werde ich ihn erstmal individualisieren....Oldschool-Style......das was jeder hat ist langweilig, individuell wie sein Besitzer muss ein Auto sein...

"Wer sich an kleinigkeiten erfreuen kann, ist auch in der Lage wahre Wunder zu erkennen"



Willkommen bei uns


Hallo und viel Glück und Spaß mit deinem Polo!
Oldschool ist gut!
Also alles Liebe aus der "Nachbarschaft"



viel spaß hier!


Viel Spass mit deinem Polo.


moin moin


Tach auch von mir als "Nachbarn

Grüße


Viel Spaß und so!


Willkommen und viel Spaß



oldscool is toll!


viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spass hier bei uns


    und viel Spaß hier und so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen