vw teilemarkt

Eure Meinung...

Kitty88
  • Themenstarter

Hey Leute...da ich seid kurzem nen ziemlich hässlichen lackschaden auf meinem Dach habe und es so oder so lackieren lassen müsste habe ich mir überlegt es schwarz met. lacken zu lassen...hab nur noch keine genaue Vorstellung wie es live aussehen wird...könnt ihr mit bilder zukommen lassen, damit ich mir nen eindruck machen kann...

bin auch für andere Vorschläge offen...

Danke schonmal



Carbon schwarz würde richtig geil aussehen, das schimmert manchmal dunkel blau, aber hab jetzt leider kein Bild


Kitty88
  • Themenstarter

mh...bin nie so der freund von carbon...würd einfach nur geiles schwarz metalic nehmen...meine Leute meinen aber das es scheiße aussieht...würde deshalb gern meinungen von neutralen leuten haben...



Bei rot kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass es gut aussehen soll.


Kitty88
  • Themenstarter

mh...also doch die gleiche farbe?!


Bei rot würde weiß oder silber noch gut aussehen


gelöschtes Mitglied

    schwarz metallic sieht bestimmt net schlecht aus.
    Kannst gleich dann mit einem Aufwasch Dein Antennenloch
    wegretuschieren.
    (und die Frontstoßstange net vergessen


    ja weiss sieht bestimmt hammer aus! zieh des dann noch über die haube und stosstange


    Wäre für hochglanz Schwarz (Ähnlich Klavierlack)... Das kommt bestimmt gut



    Ist zwar nen anderes Rot, und war nur Folie um mal zu testen ob es gefällt oder nicht, aber evtl. hilft es ein bisschen.

    mfg


    251020081372.jpg
    251020081372.jpg

    Bei dem Rot find ich das auch einen schönen Kontrast. Aber das Rot von Kity geht ja mehr ins Rosa. Ich weiß nicht ob es den gleichen Effekt erzielen würde.
    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

    Könnte das denn hier niemand faken?


    Joa, mit nem Bild vom Dach wuerd das schon gehen, zwar nicht unbedingt perfekt und in met. aber schwarz .D

    mfg


    hey,
    also meine meinung ist ja dass das nicht schlecht aussehen würde, deine heckscheiben sind ja schon schwarz. allerdings würde ich die lackierung dann auch über die motorhaube gehen lassen, so dass die bei der stossstange zusammenläuft, in etwa wie poloman hier.
    http://www.polotreff.de/polo/16525

    mfg


    Schachbrettmuster aufs Dach und Weiswandreifen

    Ich würde mal sagen Schwarz passt zu jeder Farbe, Besonders wenn man mehrere Schwarze teile wie aschon genant Scheiben etc. hat.

    Ich würds aber nicht über die Haube machen.

    Kollege von mir hat Mitwoch seinen Neuaufbau Vorgestellt, nen Schneeweisser Honda mit Schwarz Bezogenem Kunstlederdach, sieht auch sehr Geil aus.


    Kitty88
    • Themenstarter

    Vielen Dank für vielen verschiedenen Meinungen...

    ...jedoch fällt das Schachbrett gleich vom Tisch ...das is überhaupt nich mein fall

    PS: ja ja die gute Stoßstange... spätestens nächste woche is sie beim lackierer...hatte nur so nen totalen lustabfall was zumachen nachdem es erstmal zu war...schleifen und spachteln sind soooo langweilig...


    Antworten erstellen