vw teilemarkt

Subwoofer wheel empfehlenswert?

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Bastelmuffeln...zumindest, was den Kofferraumausbau angeht und daher hab ich mich gefragt, ob diese Gehäuse und Sub in einem Dinger was taugen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sieht schon mal schick aus und hat auch im auto hifi Test nicht schlecht abgeschnitten. Aber was sagt ihr dazu?

    LG,
    Cat



  • Mal abgesehn von dem besch*** Aussehn

    ...
    Impedanz 1x4O
    Max. Frequenzbereich 37-200Hz
    ...


    37Hz ist nicht gerade DER tiefe Bass....

    Ich freue mich auch "Teilegotts" Bewertung des "Sub`s"


    Catweazle
    • Themenstarter

    ohje, der wird ihn bestimmt zerreißen...ich höre bevorzugt Popmusik. Weiß nicht, obs dafür ausreichend ist.
    Und das Aussehen ist mir nicht so wichtig..sehe eh nix davon



    es gibt auch fertige gehäuse für nen woofer in die ersatzradmulde, schau mal bei audio system die ham glaub eins auf der hp!


    Ich bin ja nun schon nen echt alter Sack...ich habe ja schon so manche Mode mitgemacht...erst bauen sich in den 80ern alle riesige Lautsprecher in die Hutablage und freuen sich nen Keks...

    Dann Freeair...ein bass spielt in einem undefinierten Gehäuse und weil die Entwicklung noch nicht so weit war, gibt es auch nur Gebrumme statt bass...

    Dann diese Rollen aus Pappe...da versucht wirklich einer, einem Schuhkarton das singen bezubringen...

    Und jetzt das! Eine Hartplastikkiste im Reifendesign, die versucht, Bass zu machen... das ist dermassener Brassel, das ich kotzen könnte.

    Nen akurates Reserveradgehäuse aus Biege-MDF und nem Deckel aus 19er kostet bei uns im Laden 95 Euro. Im Netz sind die wahrscheinlich noch günstiger... da nen akurates Chassis rein und ne solide Endstufe...kein Chrom-Schnickschnack, keine Spielereien...einfach nur ne solide Kiste ine iner etwas anderen Form.

    Das Plasteding ist schlichtweg.....KERNSCHROTT!

    Marco


    hehe versuch den mal draufzumachen wenn n platten hast ne jetzt mal im ernst...hol dir dochn gescheites reserveradgehäuse...mach ne platte drüber und beziehn fertig!


    kauf dir ein fertiges, und du hast deine ruhe, die kosten ca 70 euro , nen 30ger woofer rein cb. as Hx12 sq oder nen carpower predator . und fertig


    ooo%20022%20(Medium)
    ooo%20022%20(Medium)

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Als Bausatz oder komplett mit Woofer nach Wahl. Finde ich optimal.


  • polotreff.de
    #9 - 06.04.2009subwooferwheel reserveradgehäuse polo 6n2 reserveradgehäuse günstiger subwoofer. welcher ist empfehlenswert reserveradgehäuse bausatz reserveradgehäuse bauen subwoofer reifendesign wheel gehäuse selber bauen subwoofer bausatz subwooofer wheel subwoofer kiste aus pappe empfehlenswerte subwoofer subwoofer wheel reserveradgehäuse polo 6r kompletter bausatz mit gehäuse eines subwoofer carpower wheel-12 forum subwoofer biege mdf fertige ersatzradmulden subwoofer reserverad gehäuse polo guter und günstiger subwoofer polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen