vw teilemarkt

6n springt nicht mehr an

Hunter 6n
  • Themenstarter

Heyho Leute euer Hunter ist auch mal wieder online!
... und hat gleich ein ernstes problem.

ich wollte heute morgen zur arbeit fahren, als mein 6n auf einmal stark geruckelt und gebockelt hat ... und dann nahm er kein gas mehr an, und ging letztendlich aus... und will jetzt auch nicht mehr anspringen...

Leute ich brauch eure Hilfe... in der Sache Motor kenn ich mich leider nicht genug aus um eine Diagnose stellen zu können.

Danke schonmal vorab

euer Hunter6n



gelöschtes Mitglied

    Hat er noch genug Strom? Viellleicht sind deine Kohlen von der Lichtmaschiene im eimer oder Generell die Lichtmaschiene?


    gelöschtes Mitglied

      Sprit genug drinnen oder



      kann viele ursachen haben, zündspule, lichtmaschine, elektrische leitung, marderschaden ? , kabelbruch


      Hunter 6n
      • Themenstarter

      sprit ist eig. genug drinne^^ außer die is vllt defekt und hängt beim viertel tank fest^^


      defekter Limaregler, dann eine kaputtgeladene Batterie und dann funzt der Rest der elektrischen Verbraucher auch net mehr! Wenn der Regler hinüber ist siehst du im KI die Spannungskontrolleuchte dauernd leicht flackern!

      Wie weit ist dein Arbeitsweg eigentlich? Lässt sich der Wagen mit überbrücken starten?


      so wie er das sagt kann gut sein das deine kraftstoffpumpe im eimer ist hatte dasselbe auch
      bau mal die sitzfläsche hinten aus und hör mal ob die pumpe was von sich hören lässt wenn du die zündung einschaltest


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen