vw teilemarkt

215/45 bilder auf 9x15 zoll

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi

hat irgendwer die combi 9x15 zoll mit 215/45er bereifung auf seinem polo und könnt mir mal nen paar bilder posten?

machen die son unterschied zu den 40iger querschnitt? also von der dicke her!

Mfg

Raver6N



aha noch jemand der en problem bekommt mittlerweile wa?

hier hab ich eins, war aber auf nem golf so, habs selber so gepostet bekommen.

ich hab das problem ja selber im moment wie du

EDIT: sry kann man nicht gut erkennen aber hinten sieht man schon das es nach einem ballon aussieht hab leider nicht mehr bilder


DSC00342.JPG
DSC00342.JPG

Hi,


mach lieber 215 35 16 schaut besser aus,
hab ich auch drauf, muss aber nur noch Bilder hochladen :(



auf ner 15er felge...man man wer lesen kann is klar im vorteil!


warum nimmstn nicht den 215/45 R15 den 215/40 gibts anscheinen nicht....

hier mal n bild mit 215/40 von Dunlop...aber wie gesagt irgenwie gibts den reifen nicht mehr!




9_215_40_R15_Dunlop_
9_215_40_R15_Dunlop_

Zitat:

auf ner 15er felge...man man wer lesen kann is klar im vorteil!


Ja is ma schon klar, aber es war nur ein Vorschlag!


Zitat:

hier mal n bild mit 215/40 von Dunlop...aber wie gesagt irgenwie gibts den reifen nicht mehr!


da es die reifen ja nicht mehr gibt sucht er ja die bilder mit 45er querschnitt ich glaube mit 215er und 40 er querschnitt sieht er im moment noch jeden tag auf seinem polo


ich hab die bei mir auch drauf


DSC00065.JPG
DSC00065.JPG
DSC00064.JPG
DSC00064.JPG
DSC00068.JPG
DSC00068.JPG

www.streetec.net

frag mal dort nach die können dir so ziemlich jeden reifen besorgen auch die reifen die es eigentlich garnicht gibt....


ich hab das selbe problem

aber ey vielleicht werden die wieder hergetellt wer weiß



Die Dimension 215/40 R15 gabs nur noch von Dunlop und die produzieren die schon seit jahren nich mehr.Einzige Möglichkeit wären Restbestände so bin ich auch noch an zwei rangekommen aber das war vor einem Jahr...


Ich hatte noch 2 gebrauchte.. Sind auch für gut Geld die Tage weg gegangen!


jajaja komm raptile back dir ein eis


Zitat:

jajaja komm raptile back dir ein eis




mh habe mich malschlau gemacht den 215/40 gibts nicht mehr...

aber würde ein 205/45 nicht auch gehen?

mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    mh habe mich malschlau gemacht den 215/40 gibts nicht mehr...

    aber würde ein 205/45 nicht auch gehen?

    mfg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auf ner 9er felge?


    ne geht nicht muss en 215er sein


    warum würde das nicht gehen ?


    Zitat:

    warum würde das nicht gehen ?


    Weil keine Freigabe?!


    dazu würde es auch noch mehr als beschissen aussehen! hab mir solche aktionen schon mal bei youtube angeschaut! 195/45 auf ner 9j felge! das is so lächerlich schmal!


    ja 195er is ja noch was anders als 205er, da gehts eig noch habe gerade trotzdem mal toyo ne e-mail geschickt ob man dafür eine freigabe bekommt


    wenn du eine bekommst will ich die auf jedenfall auch


    hab hier 2 bilder gefunden.... das ist jetzt nen 205er auf ner 8,5er felge.... soviel unterschied zur 9er wird nicht sein, und ich find das sieht gut aus




    Moin.. Hmmmmm ich hab 195 auf ner 8.5J Felge und irgendwie schaut das nicht so doof aus wie der 205er auf der 8.5J Felge


    haya das passd ja noch


    hier istn vid von einem 205/45er auf ner 9er
    aber man müsste bestimmt 40er querschnitt nehmen wegen abrollumfang oder? oder 45er weil er sich soweit zieht?


    ja ne, umso keliner der quershcnitt desto flacher wird doch der reifen

    deswegen ja auch 215/40 er und 205er mit 45er querschnitt hm sieht aber schon arg gezogen asus auf der 8,5

    @ chris-6n:

    hast du ne reifenfreigabe von den 195/45er auf ner 8,5er felge?

    wenn ja meld dich bitte mal per pn bei mir


    wow hab jetzt nicht alles elesen wollt dir nur ma sagen ist ganz schön riskant so rumzufahren wen die flege so raustguckt^^


    Schaut doch noch dezent aus


    polotreff.de
    #31 - 27.04.20099x15 auf dem polo 6n2 unterschied 215/40 und 215/45 bilder welche reifen auf 9x15 215 45 15 auf 9x15 9x15 zoll was für reifen ? 9x15 215 45 15 polo 215/45 rückansicht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/91283.jpg polo 215/45 215/40 r15 reifen golf 3 9x15 bilder mit 45 215/40r15 weltweit 2 fotos in 9x15 9x15 mit 195 45 215 45 15 op 9x15 welchen reifen auf 9x15 polo 9n3 215 45 r15 vw polo 215/45 14 215/45 r15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen