Jo-Jo: Die Idee mit den Aluprofilen ist gut.
Ist die Frage was der Tüv dazu sagt. Ich meine wegen Fußgängsterschutz bei einem eventuellem Unfall.
Redfuck: Ja klar wenn dann den emblemlosen Grill vom Golf3 kaufen und die kompletten Rippen übernehmen. Falls es passt.
King Koni: Schön das hier noch mehr Wuppertaler sind.
Den extrem blöden Blick habe ich verkauft, weil ich keinen Bock auf den TÜV hatte. Die haben mich beim Fahrwerk und den Felgen schon genug bestraft 175€
B7 fahre ich recht selten. Hab von Kampf-Polo gehört das demnächst "Ras in den Mai" in Wuppertal ist.
Kennst du das? ich nicht.
Schöne ATS Classic hast du da! Schwarz lackieren und Horn hochglanzpolieren das wäre Fett!
rassen in den mai bin ich jedes jahr dabei...leider bisher noch nie mit dem polo....letztes jahr um die zeit waren die felgen unddas fahrwerk noch nicht eingetragen...und dieses jahr steht mein süsser noch in der garage weil der neue motor noch nicht eingetragen ist.... ![]()
aber vielleicht dan next year.
es sei den ich bau übern winter wieder etwas um...muahahhahah.
naja, aber seit die esso tanke neben mediamakt auf der b7 weg ist......ist rassen in den mai auch nicht mehr so das ware. aber ich lasse mich gern eines besseren beleren. wo treffen sich dieses jahr eigentlich alle? bei McDoof in schwelm?
aber zu rück zum thema.
dann bleibt dir wohl doch nichts anderes übrig als das einarbeiten der rippen in deinen original grill. ist bei meinem derby grill aber auch so gemacht....sieht aus also wäre er schon immer so gewessen.
also ich habe im baumarkt auch schon pvc profile gesehen under einfach nur plexiglas platten wo man sich was rausschneidet...
aber wenn ich mal ehrlich bin würde ich sagen das interssiert keine sau ...
hir in der gegend sind so vile getunte autos mit alustangen in der stoßstange unterwegs und is auch alles eingeragen ...
Hallo ich weiß das thema ist schon älter aber egal...
Ich fahre ab nächster woche nen Polo Variant und hätte da auch gern nen emblemlosen grill dran jetzt meine frage passt das teil vom ibiza/cordoba weil für den gibts so nen emblemlosen doch.und ne frage an den TE was sind´n das für scheinwerfer *lf*
Zitat:
und ne frage an den TE was sind´n das für scheinwerfer *lf*
und die passen da so ohne weiteres rein?
Hab mir mittlerweile einen Eigenbau Grill mit Wabengitter gebaut.
hier zu sehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Scheinwerfer sind wie schon richtig ewähnt vom Seat Ibiza - und passen bei den Modellen Polo Classic/Variant (ist ja kein 6N sondern ein 6KV).
Den GRill muss man dann entweder, so wie ichs gemacht habe, mit dem Drehmel anpassen oder den vom Seat kaufen.
Leider haben die Scheinwefer keine el. Leuchtweitenregulierung und ien findiger Polizist wusste das. So das ich die wieder ausbauen musste...
Hab jetzt den eigenbau Gill mit den Serienmäßigen Scheinwerfern verbaut.