vw teilemarkt

Zentralverriegelung Problem

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Habe mich heute mal an den Zentralverriegelungseinbau gesetzt. Habe die Türverkleidung, die grau geklebte Folie usw. entfernt, alles wunderbar. Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar ist der Arm vom Türpin mit einer weißen Plastikabdeckung zugebaut. Muss ich die abnehmen (falls ja, wie?) oder kann ich die dranlassen? Weis dann allerdings nicht wie ich den Stellmotor befestigen soll. Problem siehe Bilder

Ich fahre einen Polo 6N Bj. 99



Foto0166.jpg
Foto0166.jpg
Foto0167.jpg
Foto0167.jpg

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Hat keiner ne Ahnung? Brauche dringend Hilfe


Zitat:

ist der Arm vom Türpin mit einer weißen Plastikabdeckung zugebaut

Aber weiter oben kommt man doch ran, was auch reicht um da das Gestänge vom Stellmotor zu befestigen.



heute ist meine zv mit ffb auch eingebaut worden, du musst das dazu nicht abmachen, der metallarm ist lang und schlank genug, um bis an den pin zu kommen. musst ihn aber leicht biegen


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

also den arm vom türpinn raushebeln, leicht biegen und dann an dem plastik vorbei an den stellmotor befestigen? versteh ich das richtig?


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

closen bitte. habs^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen