zurück zum Thema, wir wollen daraus kein Offtopic machen...
also ich bin grade zu faul die abe raus zu suchen denke mal wenn er sagt gibts nicht geh ich wieder und baller mit meinen neuen winterreifen im sommer rum :P
ich werde euch berrichten wie ich durch gekommen bin :P
PS fahre jetzt nach mecces nach misburg :P
glaube du hattest da was falsch verstanden... ![]()
Zitat:
"alle eintragungen für 50 euro
warum kann i a ned sagen
naja ich finde nur weil man da etwas rein gedruckt bekommt sind 50 euro zuviel klar komme ich nicht drum rum aber ich fahre ja schlielich zu den vor die tür"
ALLE zusammen! ![]()
Mein Fahrzeugschein war zweiseitig ![]()
die Winterreifen im sommer kaputtfahren und mäci... aaaaaja, na dafür scheinst du ja geld zu haben.
lass doch gleich alle umbauten sein, dann brauchst auch keine eintragungen zahlen und wir tuner werden nicht wegen sowas in irgendwelche unteren schubladen gesteckt...
Zitat:
lass doch gleich alle umbauten sein, dann brauchst auch keine eintragungen zahlen und wir tuner werden nicht wegen sowas in irgendwelche unteren schubladen gesteckt...
Zitat:
alles klar
Zitat:
diese ignoriere ich getrost
So habe mir 4x Titan Alufelgen 185/60R13 gekauft für 180€ alle vier...
So.
War in einer werkstatt und habe mich mal dazu beraten lassen...
Zuerst ist das alles okay mit ABE und TÜV muss auf die K7 K8 K2 achten.
die besagt achse 1 und zwei müssen so sein das kein spritzwasser in die luft geht....
sonst müssen verbreiterungen ran und da drinne steht das muss der tüv ansehen und frei geben wenn es kein problem da stellt...
er meinte ich soll vorne und hinten mal drauf ziehen gesagt getan nach 5 minuten kam ich zu dem ergebnis.
so hand passt drunter und schleift nirgens den bordstein test auch bestanden probleme darf nicht geben
rost ist bald ganz weg ^^