vw teilemarkt

neue bilder und neues profil ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab grad mal mein Profil auf den neusten Stand gebracht, auf den Fotos seht ihr wie der Wagen momantan aussieht. Er steht noch bei MM Motorsport, denke mal in 3 Wochen ist er fertig lackiert und alles wieder zusammengebaut, dann mach ich neue Bilder.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben, was ihr bis jetzt davon haltet.

mfg



Doch sieht echt gut!
Vorallem der Böse Blick kommt geil.
Vieleicht sieht man ja dein auto mal aufem nächsten treffen.
gruß mertel


schicker wagen , denke mal in 3 wochen ist er fertig.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Einer der wenigen 6N die mir zumindest auf den ersten Blick gefallen

    Greetz

    XBM


    @XBM das isn 6N2

    @Andi6N2

    sieht verdammt gut aus, jetzt noch lackiert und er is perfekt.

    p.s: dein Polo is einer der wenigen mit Tiefebettfelgen der mir sehr gut gefällt (steh nicht so auf Tiefbett)

    mfg


    Hi!
    Der 6N2 gefällt mir sehr sehr gut. Hätte nix was man besser machen könnte!


    jo nicht schlecht, nicht schlecht... besonders der bb.... *der jetzt aber langsam auch einen haben will*

    wie und was hast du da verbaut? selbstbau, ebay oder wie? und hast dus schon eintragen lassen?

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nichts von e-bay, alles eigenbau mit hilfe von der frima mm motorsport

    mfg


    Hi Andi, wird mal Zeit für neue Bilder, hat sich ja wieder was getan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen