vw teilemarkt

Lack gewollt ausbleichen lassen

-polo-6-n-
  • Themenstarter

Hi,
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem..
Und zwar möchte ich meinen Gelben Lack ausbleichen lassen..

Das ganze fing so an..
Die Linke Seite hatte einen Unfall und wurde komplett neu lackiert!

Nun ist der neue Lack aber so hässlich Hellgelb, und der Original lack ist schon ausgebleicht und sieht trozdem noch richtig gut aus!

Wie bekomme ich es nun hin, das der neue Lack möglichst schnell auch ausbleicht und so aussieht wie der 7 Jahre Alte Ori Lack?



Auch wenn es jetzt nicht die Antwort auf deine Frage ist, aber wäre es da nicht besser, mit bissel Politur und Wachs dem "alten" Lack mal richtig an den Kragen zu gehen, damit er dem neuen ähnlich sieht?

mfg


Hol dir doch einfach Politur und mach die alte SEite fit..

Ansonsten stell ne unters Solarium!



-polo-6-n-
  • Themenstarter

Genau lesen
Ich find den alten lack viel schöner..
Wenn der etwas poliert ist sieht der TOP aus..

Und der neue ist halt noch hässlich neonartig Gelb.. gefällt mir garnicht.. desshalb soll der ja ausbleichen :P

Solarium wäre gut.. hab ich auch schon dran gedacht.. dürfte aber schwer sein.. ^^


spritz beide seiten mit mattem klarlack


gelöschtes Mitglied

    Oder kaufe dir nen Halogenstrahler und friemel da ne UV-Lampe rein!
    Ich schätze mal ein bis zwei Tage und du siehst vielleicht nen Unterschied!

    Oder mit wasserschleifpapier anschleifen und wie der Vorrdner schon sagte: Matten Klarlack druff!

    Gruß Chris


    wieso haste den die seite nicht einfach in den selben ton lackiert? also vllt. ist das der selbe ton aber normaler weise passt man den neuen lack zu den alten lack an .-P


    -polo-6-n-
    • Themenstarter

    Zitat:

    wieso haste den die seite nicht einfach in den selben ton lackiert? also vllt. ist das der selbe ton aber normaler weise passt man den neuen lack zu den alten lack an .-P


    Ist so gekauft...
    Wurde halt schelcht gemacht...

    Was meint ihr kostet es die komplette linke seite nochmal neu lackieren zu lassen in dem angepassten Ton?


    Is doch nur nochmal anschleifen und drüber lackieren wenn keine neuen dellen usw drin sind?denk mal so 2-300 Euro..



    Ich würd an deiner Stelle erst mal versuchen den alten Lack aufzubereiten bzw mal zu nem Aufbereiter fahren und Fragen was da noch möglich ist.
    Kommt warscheinlich günstiger und sieht besser aus.
    Es ist unglaublich wie viel man noch aus so nem alten verrazzten Lack rausholen kann! Vorallem bei so Farben wie rot oder gelb!

    P.s. Hast du vielleicht mal n Foto auf dem man schön den Kontrast zwischen den Farbtönen sehn kann?


    Greetz Poloholic


    Zitat:

    Es ist unglaublich wie viel man noch aus so nem alten verrazzten Lack rausholen kann! Vorallem bei so Farben wie rot oder gelb!


    er möchte nix aus seinem lack raus holen! der neue lack soll so "alt" aussehen wie eben der alte^^ weil ihm das besser gefällt wie er aber eigentlich schon geschrieben hatte....


    -polo-6-n-
    • Themenstarter

    Genau so ist es

    Werde morgen mal ein Foto reinstellen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen