vw teilemarkt

welchen auspuff habt ihr

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Tach ich wollte mir gerade ein auspuff bestellen und nun stand ich vor dem problem welcher den nun. also hab es mir alles lange duchn kopf gehen lassen und zwischen atu nappx und novus entscheiden. zum schluss bin ich zum novus gekommen wegen dem guten preis leistungs verhältniss. soo jetzt aber stehe ich vor dem nächsten problem und zwar wollte ich mal schauen welchen ihr drunter habt damit ich mir es mal anschauen kann wie das aussieht mfg.


ich entscheide zwischen: http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-4-6N-6N2-GR-N-2x76-SCHRAG_W0QQitemZ160310945855QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160310945855&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und dem: http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-4-6N-6N2-GRUPPE-N-2x76-DTM_W0QQitemZ160310373690QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160310373690&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wen ihr einen von beiden drunterhabt meldet euch bitte wollt mir den gerne mal anschauen^^



nimm den für 119€ haben nich alle und sieht für meinen geschmack eh besser aus


gelöschtes Mitglied

    also mit ein bild kann ich dir leide rnicht dienen
    aber mit dem rat dir den geradenzu holen sieht besser aus wie ich finde
    kommt bisschen dezenter rüber der abgewinkelte kommt für mein geschmack zu prollig



    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh.. ja das habe ich mir auch gedacht nur die meisten haben ja diesen für 109 dranne.


    Weil 2x76 DTM einfach am Besten aussieht


    gelöschtes Mitglied

      man muss ja nicht machen was die meißten machen sondern wa sman selber will und wenn du deinen kleinen dezent halten willst denn sieht der gerade wesentlich besser aus


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      Ja deswegen wollte ich Ken paar Polos 6 na sehen die den drunter haben zum Vergleich


      Zitat:

      man muss ja nicht machen was die meißten machen


      Aber er will ja Welche sehen die das Schon drunter haben, dann haben das ja wieder Schon Welche

      So jetzt werd ich auch mal Ernst,

      mach doch einfach das Drunter was dir Persönlich am Besten Gefällt, wird schon mit Beiden gut aussehen.


      Frage: Wer fährt denn Autowagen denn? denn mit 16 Darf man das ja noch garnicht.



      ist geschmackssache mit dem endrohr sonst sind die ja identisch, ich hab den für 109 drunter bin sehr zufrieden damit


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      Ihr habt leicht reden xd ...... Nein wollte beide sehen auch so vom Abstand zur schuerze hin :p


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      Wer mit mein Auto faehrt? Meine Mutter oder Vater mal zur Arbeit oder so bis ich in 2 Monaten 17 bin


      gelöschtes Mitglied

        http://www.polotreff.de/polo/38011

        einfach mal galerie durchgucken sind viele mi einen drinne


        wenn ihn richtig montierst passt der unter die schürze ganz easy

        hier der Tim sollte den geraden in deinem durchmesser dran haben http://www.polotreff.de/profil/22708


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab auch den 2x76mm DTM drunter, finde der sieht besser aus, kannste auch in meinem Profil sehen.

          Ist natürlich jedem selbst überlassen was er macht.


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          hab mir jetzt den geraden gekauft für 129^^


          gelöschtes Mitglied

            das war der dtm oder?


            Polo>XXL<
            • Themenstarter

            nee das war der gerade guck auf seite eins


            gelöschtes Mitglied

              asoo
              hehe stimmt hätte ich auch machen könn:P
              gute entscheidung


              Polo>XXL<
              • Themenstarter

              naja bau mir den nächste woche mal drunter und dan schauen wie er sich anhört^^


              gelöschtes Mitglied

                also darfst dir nicht große hoffnung machen das er gleich brüllt wie sonst was
                musst erst ordentlich eingefahren werden mein tipp fahre paar km über die autobahn so 70 80 km haben bei mir gereicht um schönen klang zu bekommen musst naklaa mit hoher drehzahl fahren


                Polo>XXL<
                • Themenstarter

                ja das mach ich glaub ich auch als erstes mal schauen vllt isser ja dann etwas lauter und wens nicht reicht kommt noch ein sportluftfilter dazu


                Sportluftfilter in verbindung mit Sportendschalldämpfer bzw. Komplettanlage wird nicht mehr Eingetragen.


                hallo zusammen,

                wir müssen (leider) einen neuen esd kaufen. der alte ist gestern am flansch gerissen/durchgerostet. würden gerne den novus 2x76mm gerade, von seite 1, nehmen.

                jedoch folgende frage:

                passt der esd einfach so ohne weiteres "unter" die heckschürze, ohne etwas auszuschneiden oder sonstiges?

                ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche infos geben.

                lg


                gelöschtes Mitglied

                  der wird drunter durch passen sollte keine probleme geben


                  Hey, passt normalerweise ist zwar knapp aber passt . Novus ist echt geil hab den jetzt auch ne Woche drunter wird jeden Tag lauter bin voll und ganz zufrieden


                  Gruß Flo


                  ich hab ein bastuk komplett ab kat...

                  is top das teil!
                  und macht sogar etwas sound an meinem diesel!


                  is zwar etwas teurer bastuk.. aber auch qualität und super sound bei benzinern


                  gelöschtes Mitglied

                    du hast dir bei einem diesel diese teure anlage gekauft?
                    da hätte es doch auch was billigeres getan:P


                    Zitat:

                    du hast dir bei einem diesel diese teure anlage gekauft?


                    bringt nur ein endschalldämpfer an nem diesel sound,oder klingt das eher kagge? bin am überlegen für mein passi 1.9 TDI 130PS.....was meint ihr?
                    sry für off topic


                    nöö...
                    wenn dann denn dann nech

                    ich weiss net ob nur ein esd auch was bringt...
                    dafür hat aber der motor mehr potential!

                    ich definiere aber auch die anlage nicht nur über den sound!
                    der alte war eh komplett weggerostet...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen