vw teilemarkt

welchen auspuff habt ihr

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Ja deswegen wollte ich Ken paar Polos 6 na sehen die den drunter haben zum Vergleich

Zitat:

man muss ja nicht machen was die meißten machen

Aber er will ja Welche sehen die das Schon drunter haben, dann haben das ja wieder Schon Welche

So jetzt werd ich auch mal Ernst,

mach doch einfach das Drunter was dir Persönlich am Besten Gefällt, wird schon mit Beiden gut aussehen.

Frage: Wer fährt denn Autowagen denn? denn mit 16 Darf man das ja noch garnicht.

ist geschmackssache mit dem endrohr sonst sind die ja identisch, ich hab den für 109 drunter bin sehr zufrieden damit

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Ihr habt leicht reden xd ...... Nein wollte beide sehen auch so vom Abstand zur schuerze hin :p

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Wer mit mein Auto faehrt? Meine Mutter oder Vater mal zur Arbeit oder so bis ich in 2 Monaten 17 bin

gelöschtes Mitglied

http://www.polotreff.de/polo/38011

einfach mal galerie durchgucken sind viele mi einen drinne

wenn ihn richtig montierst passt der unter die schürze ganz easy

hier der Tim sollte den geraden in deinem durchmesser dran haben http://www.polotreff.de/profil/22708

gelöschtes Mitglied

Also ich hab auch den 2x76mm DTM drunter, finde der sieht besser aus, kannste auch in meinem Profil sehen.

Ist natürlich jedem selbst überlassen was er macht.

Polo>XXL<
      • Themenstarter

hab mir jetzt den geraden gekauft für 129^^

gelöschtes Mitglied

das war der dtm oder?

Polo>XXL<
        • Themenstarter

nee das war der gerade guck auf seite eins

gelöschtes Mitglied

asoo
          hehe stimmt hätte ich auch machen könn:P
          gute entscheidung

Polo>XXL<
          • Themenstarter

naja bau mir den nächste woche mal drunter und dan schauen wie er sich anhört^^

gelöschtes Mitglied

also darfst dir nicht große hoffnung machen das er gleich brüllt wie sonst was
            musst erst ordentlich eingefahren werden mein tipp fahre paar km über die autobahn so 70 80 km haben bei mir gereicht um schönen klang zu bekommen musst naklaa mit hoher drehzahl fahren

Polo>XXL<
            • Themenstarter

ja das mach ich glaub ich auch als erstes mal schauen vllt isser ja dann etwas lauter und wens nicht reicht kommt noch ein sportluftfilter dazu

Sportluftfilter in verbindung mit Sportendschalldämpfer bzw. Komplettanlage wird nicht mehr Eingetragen.

hallo zusammen,

wir müssen (leider) einen neuen esd kaufen. der alte ist gestern am flansch gerissen/durchgerostet. würden gerne den novus 2x76mm gerade, von seite 1, nehmen.

jedoch folgende frage:

passt der esd einfach so ohne weiteres "unter" die heckschürze, ohne etwas auszuschneiden oder sonstiges?

ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche infos geben.

lg

gelöschtes Mitglied

der wird drunter durch passen sollte keine probleme geben

Hey, passt normalerweise ist zwar knapp aber passt . Novus ist echt geil hab den jetzt auch ne Woche drunter wird jeden Tag lauter bin voll und ganz zufrieden

Gruß Flo

ich hab ein bastuk komplett ab kat...

is top das teil!
              und macht sogar etwas sound an meinem diesel!

is zwar etwas teurer bastuk.. aber auch qualität und super sound bei benzinern

gelöschtes Mitglied

du hast dir bei einem diesel diese teure anlage gekauft?
                da hätte es doch auch was billigeres getan:P

Zitat:

du hast dir bei einem diesel diese teure anlage gekauft?

bringt nur ein endschalldämpfer an nem diesel sound,oder klingt das eher kagge? bin am überlegen für mein passi 1.9 TDI 130PS.....was meint ihr?
                sry für off topic

nöö...
                wenn dann denn dann nech

ich weiss net ob nur ein esd auch was bringt...
                dafür hat aber der motor mehr potential!

ich definiere aber auch die anlage nicht nur über den sound!
                der alte war eh komplett weggerostet...

gelöschtes Mitglied

also beim diesel finde ich bringt eig beides nicht da ist das mhr für die optik aber da kann man sich auch ne blende ranschweißen

ne blende geht ja wohl ma garnicht...

leide finde ich das vid grad nicht wieder... hatte irgendwo ma eins geuppt... da hörste scho was...

ein brummelnder trecker

naja ausserdem gammelt der net mehr wech!

gelöschtes Mitglied

ja kla sieht da snicht mega geil aus und die super lösung ist es nicht da sist klaa

aber besser als sich eine sau teure anlage drunter zu knallen

find ich nicht! :P

Zitat:

Sportluftfilter in verbindung mit Sportendschalldämpfer bzw. Komplettanlage wird nicht mehr Eingetragen.

Öhhhh... Doch!? Aber nur wenn es einen ganz bestimmten Db - Wert nich überschreitet...
                    http://www.polotreff.de/polo/23365
                    Er hat jetzt einen schwarzen 6n Gti und da ist beides verbaut!
                    Ist eingetragen und durch den TÜV!
                    Also wirds wohl noch gehen

lg
                    Max

richtig so !

es dreht sich letztenendes nur um den db- wert und sonst nix

Antworten erstellen