vw teilemarkt

Tankdeckel entfernen 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen ob ich 100%ig den Tankdeckel abnehmen kann um den Airbrushen zu lassen bzw. ein neuen geairbrushten Tankdeckel einbauen kann? Wenn ja:

Wie geht das?

Sagt es mir bitte so genau wie´s geht, ich wär eucht echt dankbar!



abnehmen und anbringen ist kein problem...mir hatten sie das ding geklaut und ich habe im handumdrehen den neuen daufgehabt! jetzt bin ich zwar schon verdammt müde und nicht mehr so hell in der birne aber wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das teil nur gesteckt...


und wie krieg ich den da raus?



gelöschtes Mitglied

    Wie bommer schon sagte ist ganz einfach musst ihn nur mit "vorsichtiger gewalt aushebln" dann neuen über den stift setzen und fertig.

    mfg


    Suchfunktion!


    Hallo.
    Ich komme da noch nicht ganz mit..

    Meint ihr die komplette einheit oder wirklich nur den Deckel also das lackierte plastik?
    Und welchen stift..?
    Ich hab da mal nen foto gemacht und was makiert.. MEin ihr den stift?

    Suche hab ich scho benutzt und nix gefunden...

    Danke Gruß
    Tim


    Tankdeckerl.jpg
    Tankdeckerl.jpg

    gelöschtes Mitglied

      den stift den du markiert hast tim ist der von der zv die andere seite am scharnier da musst mal versuchen


      aber da komm ich doch garnicht ran..

      Oder geht ihr da von innen ran?
      Also seitenverkl. raus etc...?

      Bitte mal nen kurze anleitung ...

      Danke
      Gruß
      Tim


      gelöschtes Mitglied

        TIM ich kanns dir ja im frühjahr sagen wenn ich mir ne zv am tankdeckel reinfummel



        das hilft mir nur begrenzt..... :'(

        Ich wollt die Tage da bei gehen..
        Hab ja dienstag noch fei...

        Hat wer da noch ahnung ...?
        Kann mir jemand helfen...?


        gelöschtes Mitglied

          Du mußt die ganze einheit raushollen nur deckel geht nicht, genau den stift meinte ich

          mfg


          Antworten erstellen