vw teilemarkt

MA Audio Subring?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
weiß nich ob das hier richtig ist, wenn nich kann es ja gerne verschoben werden

Weiß einer wo ich für MA Audio Subs die ringe herbekomme? die da als abdekcung drauf kommen wo die schrauben sind? weil die waren bei meinen subs leider nich dabei :(

MFG BEN



Bei MA Audio vielleicht?


BIG-BEN
  • Themenstarter

nein die haben die reihe nich mehr im programm :(



Also hast Du die schon gefragt oder bist Du da von selber drauf gekommen?

meist kriegt man noch Ersatzteile bei denen.

Wie sehen die Ringe denn aus...mach mal ein Ohne-Bild und such mal ein mit-Bild...vielleicht hab ich was passendes da.

Marco


BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
naja ich hab mir bei ma angeguckt was die noch aktuell im angebot haben und da war der leider nich dabei also denk ich nich das die da noch zubehör für den haben

also hier auf dem ersten bild is meiner und auf dem 2 is der mit ring.

MFG BEN


21.JPG
21.JPG
187a_35.JPG
187a_35.JPG

Mit "ich denk mal" kommt man da nicht weiter...ruf da an!

Marco


BIG-BEN
  • Themenstarter

naja so wichtig das ich hohe telefonkosten (nach USA) auf mich nehme, wo mich dann eh keiner versteht sind mir die ringe dann auch wieder nich hät ja sein können das wer hier nen händler von MA teilen kennt

MFG Benny


Hat MA denn keinen deutschen Vertrieb?

Irgendwer muss den Mist doch verkaufen!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

marco


Antworten erstellen