vw teilemarkt

schleifen?!?

maxxi
  • Themenstarter

moin moin um mir die kosten von der werkstatt zu ersparen frage ich mal bei euch... und zwar habe ich folgendes problem..... und ich gaz normal fahre schleift sich i.wie was kine ahnung was das ist.. und wenn ich eine linkskurve fahre ist es weg. .... habt irh evtl ne ahnung? liegt es evtl an der antriebswelle?



Mfg Dennis Wehmeyer.....



Also manchmal hab ich das auch allerdings nur beim Bremsen... bei mir isses der Linke Vorderreifen... der steht undgefähr 1-1,5cm Weiter in Richtung Tür als der Rechte... Einfach ma nachmessen... obs die Reifen sind...

Antribeswelle... Schleifen... hmmm kann sein das dein Kugellager WENN dann vielleicht n drall hat und Geräusche macht... hatte ich auch schon... als die Geräusche dann weg waren ist das Auto stehn geblieben ^^


Dennis...guck mal Deine Antriebswelle an, ob die Schleifspuren hat.

MMarco




maxxi
  • Themenstarter

ok mach ich gleich mal....

achja.... der polo ist komplett original also nicht tiefer keine anderen felgen etc....


maxxi
  • Themenstarter

hmm also ichb kann an der antriebswelle nix erkennen.......


denke mal das ist das radlager ? weiß es aber nicht


sonnst guckt dir mal deine bremsen an, Bock den mal hoch also jeweils ein Rad und guck ob die sich frei drehen oder direkt wieder abgebremmst werden.


Stimmt Bremse Fest könnte auch ne Möglichkeit sein...



maxxi
  • Themenstarter

hmmm könnte auch sein aber.. das komische ist wenn ich ne linkskurve fahre is es weg nur wen ich gerade aus und rechtskurven fahre ist es da....


gelöschtes Mitglied

    all inn ..... Radlager !


    Ähhh Radlager muss nich sein... hatte das auch das ich sone Komischen Geräuschae und Leichte Vibration hatte die bei Rechtskurven weg waren...

    Im Endeffekt hats mir das Kugellager der rechten Antriebswelle Druchgehaun... Fazit: Auto is Liegen geblieben...


    Antworten erstellen