vw teilemarkt

motorhaube geht nicht auf

cibi1987
  • Themenstarter
cibi1987's Polo 2F

hey leutz,
also kurze vorgeschichte motorhaube ging immer ohne probs auf und aufeinmal nicht mehr :(
wenn ich den hebel im innenraum betätige sollte sie ja schon ein gnazes stück auf springen jedoch springt sie nur noch ein kleines stück auf...
und durch meine geschweißte motorhaubenverlängerung komm ich natürlich nicht in die kleine lücke mit der hand rein.
kann mir einer sagen wie ich die auf bekomme?
Müsste nähmlich dringends mein luftfilter reinigen und neu ölen.....

mfg. cibi



Es wird dir nix anderes Übrig bleiben ausser mit den fingern dazwischen zu gehen.
Oder du nimmst den grill ab und drückst die haube so weit nach oben das de dran kommst!
Durch den gescheissten blick könnte die Feder auch ausgeleiert sein oder einfach nur so hin.
Auf´m schrott kannst die ausbauen und machst ne neue rein dann sollte es wieder gehen.


Gruß Andy


gelöschtes Mitglied

    Versuch von außen das schloß abzuschrauben



    lass jemand an dem Öffnungshebel ziehen und zieh selber an der Motorhaube.
    Hilft meistens.


    cibi1987
    • Themenstarter
    cibi1987's Polo 2F

    @french bul: schon versucht leider nicht geklappt

    @stylez: wie soll ich den bitte von aussen das schloß abschrauben wenn es innen ist?

    und ja mit dem grill ist ne klasse idee ^^
    hab auch überlegt neer freundinn eifnach den wagen zu geben die nach atu fährt und die der das eben auf machen denke mal bei ner frau werden die da nix für nehmen dann soll die den fünfer geben und fedig hab ich mir überlegt mal schauen obs klappt ^^
    aber danke @ all naatürlich


    gelöschtes Mitglied

      Beim polo 2 kannst von außen abschrauben. Wird beim 2f bestimmt das gleiche sein


      die idee mit ATU iss keine gute, hab in nem rooco forum gesehen was die mit ner airbrushhaube an nem rocco gemacht haben, die wollt au nimmer aufgehene... ohne rücksprache die flex genommen und die schlösser ( der rocco hat 2) von oben aufgeflext durch die haube durch... also um den saftladen würd ich nen ganz großen bogen machen


      Zitat:

      Beim polo 2 kannst von außen abschrauben. Wird beim 2f bestimmt das gleiche sein


      Beim 2F ist das Schloss von innen verschraubt!

      Da wird dir nur das fummeln übrig bleiben....


      wenn den kühlergrill rausbekommst klappts, hatten 07 in hamburg auffem treffen au des problem das ne haube an nem 2F nimmer aufgehn wollt... also grill ruas dann kannste recht gut fummeln...



      cibi1987
      • Themenstarter
      cibi1987's Polo 2F

      ja alles kalar atu werd ich also mal nicht drann lassen ^^ wäre zu schade um die schöne haube.

      ja dann fummel ich den grill mal raus ^^
      ist mir immer noch dann am liebstern bisel dreck ane finger schadet neimanden vielen dank an alle natürlich


      polotreff.de
      #11 - 09.04.2009vw polo wo ist der öffnungshebel motorhaube motorhaube geht nicht auf +polo motorhaube geht nicht auf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen