vw teilemarkt

Mein Polochen

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin liebe Pologemeinde

wollte nun auch mal paar reaktionen über meinen kleinen hören

gleich vorweg : Gruppe A bestellt mit TDI Rohren
und BB kommt auch noch in Metall

ansonsten gerne her mit den Reaktionen hoffe das es euch soweit gefällt



DSC00007.JPG
DSC00007.JPG
DSC00290.JPG
DSC00290.JPG
DSCF0798.JPG
DSCF0798.JPG
DSCF0790.JPG
DSCF0790.JPG
DSCF0793.JPG
DSCF0793.JPG

Mhmmmm

Du hättest dir mal das Geld sparen sollen, von den ganzen GFK und Klarglas

Schrott und hättest dir mal ein Gewinde geholt und hättest den Bock auf

den Grund gedrückt und ne originale stossstange vorne clean machen.

Das wäre 100 mal besser gekommen, sorry, aber sowas sieht man an

jeder Ecke...

Nimms nicht persönlich, ist nunmal aber MEINE Meinung...

MfG Goldi


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

ich nehme nichts persönlich warum auch habe ja gefragt das fahrwerk war schon verbaut




@Goldi:

.. und auch meine Meinung, wenn ich die Stoßstangen sehe kommt's mir hoch... Aber wem es gefällt ok...
..Oder auch nicht , denn so'n kram passt mal überhaubt nicht zum Polo...


Die Front ist nun nicht so schlecht wie ich finde. Kaufen würd ich sie aber selber nicht

Kannst noch vielleicht die Seitenleisten abmachen.

gruß
frankie.


Stoßstange is erstma geschmackssache uns es muss ja ihm gefallen und net uns, aber was du noch machen kannst is die Stoßleiste an den Seiten abmachen.

Hab ich bei mir auch demnächst vor

Tiefe is doch OK, muss ja noch Fahrbar sein

MfG Ali


Schließe mich Goldi an ... Udn die Plasma Tachoscheibn find ich zum .

ABER ... Wenn es dir gefällt dann ist s doch top Ausserdem braucht jeder ma kreative Aurutscher um danach wieder eine Linie zu verfolgen


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

Zitat:

ABER ... Wenn es dir gefällt dann ist s doch top Ausserdem braucht jeder ma kreative Aurutscher um danach wieder eine Linie zu verfolgen



da is was dran nunja is ja alles geschmacksache

die seitenlisten werden auch folgen
danke ali das mit der tiefe fin ich auch ned so schlimm find das zum fahren in O.

mfg


sieht recht hochbeinig aus der gute



polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

jo da is was dran habe aber nicht das nötige kleingeld für ein gewinde weil wenn dann will ich was gescheites als nächstes oder vll größere felgen + schwller weiß noch ned


vieleicht noch den heckwischer weg ?


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

jo gute idee aber weiß ned wie zumachen weil so plastikteil zum zumachen möchte ich ned hab mal aus glas gesehn weiß aber nemme wo
vll. hast du ja ne idee


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

danke "bestellt"


bitte


Zitat:

und ne originale stossstange vorne clean machen.

Das wäre 100 mal besser gekommen, sorry, aber sowas sieht man an

jeder Ecke...


eigentlich schwachsinn den jeder cleant hier in Polotreff seine orginal stoßstange was schon langweilig ist weil jeder damit rum fährt dann fällt man mit nem schwarzen auto 0 auf super wieder einer mit orginal stoßstange ... find ich langweilig und ist schwachsinnig man kann auch mit Zubehör stoßstangen einen schönen look erhalten der clean und gut ist.

wenns nach den leuten hier geht wäre JEDER polo mit orginaler stoßstange clean, orginal heckstoßstange clean, rote 6N2 rückleuchten, tief und das wars das empfehlt ihr hier jedem


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

Zitat:

eigentlich schwachsinn den jeder cleant hier in Polotreff seine orginal stoßstange was schon langweilig ist weil jeder damit rum fährt


da is was dran man liest meistens die gleichen komentare in der hinsicht also finde ich auch so das zubehör schön sein kann und ich finde das sie schön ist! sonst würde ich ja ned uffallen

danke Tec-9


Zitat:

sieht recht hochbeinig aus der gute


Was sagste denn da zu meinem , orginal VW Fahrwerk mit orginal Federn

aber naja kommt Geld ...

Ansonsten zum Thema Stoßstange: jedem das seine!

Es wird gemacht, was gefällt

MfG Ali


Zitat:

Ansonsten zum Thema Stoßstange: jedem das seine!

Es wird gemacht, was gefällt

MfG Ali


find ich ja auch gut aber einige wollen den anderen immer was einreden was schwachsin ist in manchen beiträgen fragen die leute nach scheinwerfern und was kommt ?
irgend einer schreibt ja setzt erst mal dein auto tiefer etc obwohls niemanden juckt aber es ist wirklich in jedem beitrag so und am ende sehen alle Polos gleich aus

polo-boy87 find den wagen gut wenn du noch den heckwischer weg machst wie geplant siehts doch gut aus


Was ich aber wiederum lustig finde wenn leute ankommen mit Themen wie " Verbesserungsvorschläge" ect...

Sich aber wiederrum andere darüber aufregen "kopiert" zu werden

erst Tips geben und dann streß machen , hab ich was verpasst

Wobei es ja so gut wie ausgeschlossen ist ein Auto bis ins allerkleinste Detail nachzubauen

MfG ALi


das gibts ja auch oft
den leuten werden immer die selben vorschläge gemacht am ende sehen alle gleich aus dann motzen alle der hätte ihn nach gemacht und der da ihn

ja ja so sind die leute hier dann haste mal was anderes dran was keiner hat dann beschweren sich alle "sieht kacke aus mach orginal stoßstange dran und clean viel cooler"


jo so siehts aus, aba wie schon gesagt muss jeder für sich selber entscheiden.

So dann werden wir jetzt mal dem polo-boy87 seinen Thread net so unnötig vollspammen !

@ polo-boy87: bleib einfach bei deiner Linie damit dir allea gefällt!

MfG Ali


Nicht mein Fall, viel zu viel Plastik an einem Auto...


Zitat:

Zitat:

und ne originale stossstange vorne clean machen.

Das wäre 100 mal besser gekommen, sorry, aber sowas sieht man an

jeder Ecke...



eigentlich schwachsinn den jeder cleant hier in Polotreff seine orginal stoßstange was schon langweilig ist weil jeder damit rum fährt dann fällt man mit nem schwarzen auto 0 auf super wieder einer mit orginal stoßstange ... find ich langweilig und ist schwachsinnig man kann auch mit Zubehör stoßstangen einen schönen look erhalten der clean und gut ist.

wenns nach den leuten hier geht wäre JEDER polo mit orginaler stoßstange clean, orginal heckstoßstange clean, rote 6N2 rückleuchten, tief und das wars das empfehlt ihr hier jedem



naja, wenn du meinst, dass ich schwachsinn schreib, nur komisch das

viele, sehr viele Leute das genauso sehen, kommt vielleicht davon, dass

das an einem 6N am besten aussieht. Und so eine gekauft&rangeklatscht

Front fahren viel zuwenig, aber das cleanen von original, hat nunmal

bißchen was mit Stil zu tun, manchen möchten halt gerne ihre optik

behalten und nur verschönern und nicht nur verschändeln, sowas

sieht man oft genug auf treffen und auf strassen.

Und da sieht man öfters zubehör GFK schrott als ne ordentlich gemachte

original cleane Front und auch die roten Rückleuchten sehen nunmal besser

aus, auch wenn die vielleicht jeder 2te drin hat...


Aha wenn also jeder das selbe auto fahren würde wärst du zufrieden ?

und von richtigem Zubehör noch nie was gehört oder anscheinend nie was mit bekommen das es Top Marken gibt z.B Rieger da ist nix mit GFK schrott die stoßstangen sind aus ABS die kannste super biegen und sind auch nicht in Japan style.

Ich glaube es scheitert nicht unbedingt an dem cleanen einer frontstoßstange nur nicht jeder will das selbe auto haben hät ich mein auto vor kurzem genau so gemacht wie DU es hier beschreibst wäre ich total unzufrieden das fährt doch schon genau so dann 10 mal draußen rum ... und wenn man einmal beim konzept bleibt mit komplett umbau und es ordnetlich macht siehts auch gut aus.

ich z.B bin mit meinem auto mehr als zufrieden und würde nicht sagen das ne Cleane frontstoßstange besser passt, aber immer diese GFK ausreden totaler schwachsinn wenn man einfach nicht weiß das es auch gute sachen gibt die dezent sind.

Da zählt nur noch der geschmack und nix GFK gedrisse sondern das aussehen und jedem das seine.


Naja wie gesagt immer geschmacksache, auch deiner, wenn du damit schon

anfängst, ist geschmacksache.

Und nein, ich wäre nicht zufrieden,wenn jeder das gleiche auto fährt, aber

wenn du was besonderes willst, hau dir einen Fahnenmast durchs Dach, hat

auch keiner.

Nee ich kenn mich da so in sachen Tuning nicht so aus wie mit richtigem

Zubehör wie Rieger und so

Er hat nunmal gefragt und ich habe ihm MEINE meinung geschrieben.

Schreibe doch deine Meinung zu seinem Auto und nicht irgendwelche

Diskosionen über GFK geschmack oder so.

Ich steh nun mal auf oldschool und OEM und wenn mich einer fragt,

was ich von seinem auto halte, sage ich ihm nunmal meine Meinung.

Wenn das gesamt konzept passt, dann sehen vielleicht auch mal paar

GFK oder ABS stossstangen ran, aber dann muss auch alles passen

und nicht nur kaufen und ranklatschen.

Auch wenn viele die original stossstange fahren gecleant, kann man

ja mit vielen anderen sachen, seine Karre einzigartig machen...


die diskussion über GFK und so kam erst durch unnötige kritik zustande den seine frontstoßstange ist nicht auf GFK.

und er hat sie sich ja ausgesucht also gefällt sie ihm aber warum wird ihm dann gesagt er soll ne andere nehmen er hat nicht gefragt was er besser machen soll er hat sein polo vorgestellt.
Er hat nicht gefragt was er besser machen kann, kritik ist erwünscht man kann sagen passt nicht so gut aber man sollte nicht mit dem ganzen zeug anfangen wie ja mach lieber das und das und das und das immerhin fragt er nicht dannach und wenn du auf Old School stehst dann mach es doch beschwert sich doch auch keiner villeicht steht er ja auf diesen "GFK Scheiß" wie du ihn nennst.

Für mich hat es sich erledigt fands nur kacke das wie in jedem thread immer das selbe zeug gelabert wird bis Polotreff nur noch aus einem Auto besteht pro Modell Reihe.

B²Topic


Zitat:

er hat nicht gefragt was er besser machen soll er hat sein polo vorgestellt.
Er hat nicht gefragt was er besser machen kann,


Auf seite 1 vom Themenstarter:

moin liebe Pologemeinde

wollte nun auch mal paar reaktionen über meinen kleinen hören

ansonsten gerne her mit den Reaktionen hoffe das es euch soweit gefällt



Mit den reaktionen und nicht mit den verbesserungs vorschläge, das bedeutet, wenn du es nicht weißt, er möchte wissen wie du auf dieses auto reagierst was du dabei empfindest bzw wie du es findest und nicht das du besser machen würdest. Kann die zeile jedenfalls nicht finden wo drin steht bitte sagt mir das was ihr in jedem thread auch schreibt

also langsam wirds hier öde lass jetzt gut sein du hast gesagt was du besser machen würdest, ich hab gesagt was ich denke hab gesagt auto ist i.O und jetzt müssen wir hier nicht rum spamen und schon gar nicht sachen zitieren die man falsch verstanden hat.


na du bist ja ein ganz schlauer wa, na dann sind hier wohl alle zu blöd das

zuverstehen. Na wenn du meinst , das er hören möchte wie ich aufs auto

reagiere, okay mache ich, aber ob ihn das weiter bringt?

Meine Reaktion: Ohhh Gott der arme Polo...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen