vw teilemarkt

Eure Meinung.. Profil Uplode

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo liebe Leutz!
Hab gedacht ich schließe mich mal an und bringe mein Profil auf Vordermann..
Es ist ja so viel passiert über den Winter und die Bilder waren echt ziemlich alt..

Tja nun möcht ich auch eure ehrliche Meinung hören und nehme Tipps, Lob und alles gerne entgegen...
Ist ja echt alles ne Geschmackssache und mich interessiert halt auch was andere so denken?

Also denn.... lieben Gruss JULE



Dieses Ding is ja so derbe geil .....


HI

Also ich fand den letztes Jahr in Varel schon richtig schick...

... aber nu sieht er noch besser aus.
Auch vom Innenraum richtig schön und netter Kofferraumausbau...

Respekt

Mfg Karsten



echt schick, vor allem der tacho sieht echt gut aus.
hast den wagen selber gemacht oder (d)ein Freund?

mfg


sieht oberklasse aus! Gefällt mir supergut.

Ich kann mich auch irren, aber hattest Du nicht in den alten Bildern ein Foto vom Motorraum? Du hast doch da ne ganze Menge in Wagenfarbe lackiert? Hast Du normalen Autolack genommen oder irgendwas hitzebeständiges?

Sorry wenn ich da was verwechselt habe aber ich glaube ich hab das Foto gesehen.

Gruß
Babsi


schick. die farbe schaut super aus


schick schick....

der Tacho is doch bestimmt nen weiße Folie, oder? .... die dann so leuchtet?

oder is das nen leuchtende Folie?

mfg


gelöschtes Mitglied

    richtig cooler polo! die lackierung der innenraum der kofferraumausbau einfach alles perfekt! kannst echt stolz auf dich und deinen polo sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gutn Morgen!

    Erstmal danke danke!


    Also ich ahb den Polo zum grössten Teil selbst gemacht.. bei elektro krams hol ich ab und zu jemanden dazu.. ich schau dann aber zu und helf mit.. so lernt man ziemlich schnell

    @ babsel.. hast recht.. hatte vorher bilder vom motorraum.. ist auch ziemlich viel in wagenfarbe.. hab da ganz normalen lack genommen und hält alles super

    @ bart 1... der tacho ist ein plasmatacho.. es sind die scheiben selber die leuchten.. man kann auch zwischen verschiedenen blau und grüntönen verstellen..

    Jap.. so muss nu schnell zur Arbeit..

    Viele liebe Grüsse Jule



    schick schick =)

    mfg sommer


    ziiiiemlich geil


    gelöschtes Mitglied

      naja, die farbe is nich so mein ding, aber sonst echt geil!


      Hi!
      ISt echt eine geiler polo jule der gefällt mir richtig gut weiter so!


      gelöschtes Mitglied

        respekt, sieht echt sehr geil aus.
        die lackierung find ich extrem gut und wenn du den lack wie du sagst selbst geamacht hast, dann kann ich mich nur verbeugen

        MfG Ck


        gelöschtes Mitglied

          huhu jule


          was soll ich noch sagen *supergeil*

          *neid* wünsche meiner wäre auch so geil

          so denn weiter so

          mfg vigo


          polotreff.de
          #16 - 10.05.2005uplode
          Antworten erstellen