vw teilemarkt

quitschen von vorne links

Giuliano
  • Themenstarter

Guten Morgen,

ich hab mal ne frage, und zwar kommt so ein komisches quitschen von vorne links iwo her.das fuckt beim fahren so ab was könnte das sein also kommt denk ich mal vöm hören nach zu urteilen vom rad bzw. ausem radkasten

lg Giuliano



ändert sich das geräusch mit der geschwindigkeit ? was passiert beim bremsen ?


Giuliano
  • Themenstarter

ne halt einfach ein quitschen manchmal ist es da manchmal auch wieder nicht beim bremsen wrid es leiser oder geht weg

lg Giuliano



Klingt zwar jetzt komisch: Haste dein Auto gewaschen und dann 1-2 Tage nicht bewegt?


ich tipp mal das deine bremsbeläge an den bremsscheiben schleifen und dadurch ein geräusch entsteht ...


Giuliano
  • Themenstarter

ne habe ich nicht aber was kann ich jetztv dagegen machen :P:P


Ich tipp auf das gleiche was Roo sagt. Schau mal deine Bremsbeläge an ob die noch ok sind. Oder hast du vor kurzem deine Reifen gewechselt?


Giuliano
  • Themenstarter

ja habe ich wieso?^^

lg Giuliano


mach da dein rad nochmal weg und putz da raus kann sein da hat sich irgendein scheis drin verirrt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen