vw teilemarkt

marecs hobel rennt 2009

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

so es ist april und der wagen ist angemeldet und fährt,sind zwar noch einige sachen noch nicht fertig aber die werden nach und nach hinzukommen,vorweg kann ich schon sagen das der polo xenon mit alwr sra und den ganz anderen klimm bimm bekommen hat und nun mit cleanen kotflügeln unterwegs ist,auspuff und lenkrad mässig ist auch noch was in arbeit dazu aber bei gelegenheit mehr ;

da das fw vorne auch komplett fest war wurde das auch mit grosser unterstützung von alex ( danke nochmal :kiss: ) noch überarbeitet

naja und wie das so immer is,kommt man bzw so andere leute immer auf komische ideen wenn das fw schon mal wieder gangbar is

hier mal ein paar inpressionen von der suche der passenden tiefe :red:

in dem sinne






ach ja falls intresse an weiteren bildern besteht,einfac bescheid sagen

mfg



CIMG0566.JPG
CIMG0566.JPG
CIMG0569.JPG
CIMG0569.JPG
CIMG0580.JPG
CIMG0580.JPG
CIMG0594.JPG
CIMG0594.JPG

gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir super - aber das weisst du ja!

    Die Felgen find ich nach wie vor Klasse, zu den Scheinwerfern sag ich mal nix

    So und damit ich was zu meckern hab : Satinsilber!

    PS.: Wird nix mit meiner Haube erstmal -.-


    also sooo tief sieht das nicht aus... halte nichts davon wenn der reifen/ die felge im radkasten verschwindet.... wenn dann auf einer höhe und gut... am besten ncoh wenn die felge raussteht

    ansonsten schickes dingen ne bis freitag in PB?



    gefällt mich echt gut!allerdings find ich die schwarzen seitenblinker nicht ganz passend aber es muss ja dir gefallen!sonst Tip top!


    Feines Ding.


    nach wie vor für mich einer der schönsten 6N2's!
    und weiter so!

    greetz


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    Zitat:

    ansonsten schickes dingen ne bis freitag in PB?


    ja aber undercover im golf

    @ tristan

    ne ne das silber passt schon so muss das sein

    @ com chris

    die originalen passen noch weniger dazu wie ich finde da die gar nix schwarzes ansich haben was dann wiederrum wieder nicht zu den schwarzen xenonscheinwerfern passt


    CIMG0550.JPG
    CIMG0550.JPG
    CIMG0548.JPG
    CIMG0548.JPG
    CIMG0547.JPG
    CIMG0547.JPG
    CIMG0545.JPG
    CIMG0545.JPG
    CIMG0530.JPG
    CIMG0530.JPG

    Ja ganz nett, wobei ich auch sagen muss das die Dunkelen Blinker echt nicht mein fall sind, Ansonsten echt Hübsch


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    naja wie gesagt sind die einzigsten schwarzen blinker die was taugen
    daher bleiben die dran



    gelöschtes Mitglied

      doch, sieht sehr schick aus mit den schwarzen Felgen.


      Marec wie siehts eigentlich mit der Vorspannung aus vorne? Wollte meinen auch noch (ein wenig ) runterdrehen..

      Ansonsten hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt.. Geiles Teil!


      nobel nobel...richtig tolles autochen


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      danke danke

      also vorspannung auf 275/275 ist noch da geht also alles


      Also tiefe ist TOP
      Scheinwerfer ohne Worte genial

      Seitenleisten noch cleanen und auf die angekündigten Änderungen freu ich mich auch schon! Sehr schöner Polo

      kannst du die normalen Seitenblinker nicht auch Teilschwärzen wie die Xenons?


      Kritkpunkt: Satinsilber *sich Tristan anschließt*


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      Zitat:

      Also tiefe ist TOP
      Scheinwerfer ohne Worte genial

      Seitenleisten noch cleanen und auf die angekündigten Änderungen freu ich mich auch schon! Sehr schöner Polo

      kannst du die normalen Seitenblinker nicht auch Teilschwärzen wie die Xenons?


      Kritkpunkt: Satinsilber *sich Tristan anschließt*


      danke danke seitenleisten weiss ich noch nich ob die wegsolllen muss ich mal sehen....

      die normalen blinker kann man denk ich mal nicht einfach so aufmachen und schwärzen....


      und la7w sieht besser aus als satin silber






      Echt schicker Wagen - muss man sagen..schlicht aber elegant..

      obwohl ich die OZ Turbo (richtig?) die vorher drauf waren auch echt gut zum Wagen fand.

      gruß


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      ja mir fiel es auch nicht leicht die oz abzugeben nur wollte ich schon lange porschefelgen fahren und es hat sich damals die chance halt geboten


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      so hier mal ein paar bilder vom umbau

      ach ja neues lenkraqd is auch drin,is das originale was neu bezogen wurde mit glattleder und alcantara und roten nähten


      CIMG0266.JPG
      CIMG0266.JPG
      CIMG0517.JPG
      CIMG0517.JPG
      CIMG3994.JPG
      CIMG3994.JPG
      CIMG0057.JPG
      CIMG0057.JPG

      Was macht der Tüv?


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      tüv hatta nachdem ich die rückleuchte mit dem roten rückwärst gang getauscht habe

      felgen und platten sind nun auch endlich eingetragen


      Antworten erstellen