vw teilemarkt

dämpfer passen nicht

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

hallo, habe ein kleines problem habe mir neue dämpfer für meinen 2f g40 bestellt, und zwar den KONI Sport Short 8641 1215SPORT (ich weiß das der nicht für den g40 zugelassen ist) jetzt wollte ich den einbauen und siehe da er ist zu dick, wie kann das sein?

bitte um rasche hilfe



Soll der übehraupt auf dein Fahrzeug passen?
Das hat vielleicht seine Gründe warum er da nicht zugelassen ist.


Grüße


wieso kaufste dir den wenn der nicht fürn n g40 ist?

wird schon seine gründe haben wenn man die fürn g40 extra bestellen muss

wenn alle federbeine bei den polos gleich bezüglich leistung würde ich mir andere federbeine holen.

oder die konis umtauschen



^^Konis umtauschen^...weil Federbeine sind gleich....

und das habe Ich beim besten willen noch nicht gehört das die Patrone mal zu dick ist...

Eher Patrone zu dünn un dann brauchste ne adapterhülse um sie im Federbein zu zentrieren...


vllt vergessen den deckel vom federbein abzuschrauben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    vllt vergessen den deckel vom federbein abzuschrauben



    Ich denke mal er wird schon wissen wie man ne Patrone wechselt oder?

    wenn die Patrone zu dick ist,dann ist die Falsch! ! ! den die Federbeine vom 2F sind alle gleich! ! ! !
    lg Dan


    polotreff.de
    #7 - 10.04.20098641 1215sport koni koni 8641-1215sport 8641-1215sport
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen