vw teilemarkt

Mercedes G500 V8 Ostergeschenk

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr...

Bin grad richtig gut drauf
Gestern Abend dachte ich schon, "hmmm, wasn das für n Moped bei meinem Nachbarn vom Geräusch her...
Als ich nachschaute, wars n G-Modell V8 von Mercedes)

Mann muss dazu sagen, dass mein Nachbar n ziehmlich hohes Tier vom Daimler ist und er auch schon ma das orig F1 Safety Car vor der Türe standen hatte Er kann sich die ebn ausleihen

Als ich dann vorhin in der Garage meine Heckscheibe ausgemessn hab, da ich mir n Aufkleber machn will, fuhr er mit dem Fahrzeug zwischen sein und unser Haus.

Ich bin dan raus und hab gesagt, "nettes Teil, macht bestimmt Spaß zum fahrn". Darauf antwortete er mir, "ja, willst ma fahrn?"
Ich dachte es sei ein Spaß...War´s aber nich

Also, hab ich meine Schuhe geholt, und hab mich in das Auto reingesetzt.
Ich sagte, dass ich gleich wieder da bin, worauf er meinte "lass dir ruhig Zeit" *juhuuuuuuuuuuuuu*

Bin dann hier in der Gegend rumgefahrn Geiles Teil! Volllederausstattung, jeden Schnickschnak, 2 Sidepipes von Sebring ...

Ein Sound wie ne Harley! Hammer! So geil, bei Gasgeben hat sich das ganze Auto seitlich bewegt! Und das geht ab sag ich Euch!
*träum*
Als ich das G-Modell wieder "abgegeben" hab, meinte er "ich bring nächstes Mal was gescheites mit, dann darfst ma wirkliche Power fahrn"

Wollte Euch nur ma an meinem Oster Geschenk teilhaben lassen



D6.jpg
D6.jpg
D5.jpg
D5.jpg
D3.jpg
D3.jpg
D4.jpg
D4.jpg
D2.jpg
D2.jpg
D1.jpg
D1.jpg
D7.jpg
D7.jpg

gelöschtes Mitglied

    So einen hatte mein Ex-Chef auch! Ist echt ein Hammerteil!

    Geht gut nach vorne...für nen SUV!



    Net schlecht . *hammer*

    Aber Polo fahren macht auch Spaß , oder ?



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    2 völlig unterschiedliche Welten Der vorteil von dem G Modell... Sogar n Cayenne sitzt da unter dir


    gelöschtes Mitglied

      Spaß machen die dinger nur als cabrio im kieswerk


      scheißhaufen^^

      machen nur probleme die dinger haben wir auchn kunden in der werkstatt der hat auch so einen 500er....war bestimmt schon 8 mal da weil imme rirgendwas anderes im sack is


      der schwiegersohn meines nachbars ist ingenieur bei AMG. Da fährt der manchmal mit den Testfahrzeugen zu besuch. So nen SL 65 AMG macht Druck, aber ich glaub der hat mehr Hubraum als ich Tankinhalt habe


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      machen nur probleme die dinger haben wir auchn kunden in der werkstatt der hat auch so einen 500er....war bestimmt schon 8 mal da weil imme rirgendwas anderes im sack is


      Das wäre schlecht ... Der hatte als ich los gefahren bin GENAU 2946KM auf der Uhr


      gelöschtes Mitglied

        Große autos - kleine schwä.... .kleine autos große sch....ze



        Zitat:

        der schwiegersohn meines nachbars ist ingenieur bei AMG.


        bin ich auch bald! hihi

        weiterbildung zum motrentechniker bei amg steht bald, dann "nur" noch das studium.....

        mfdg


        So ich kenne keinen der das übertrumpft, noch arbeitet irgendjemand den ich mal irgendwo gesehen habe bei AMG.

        Also: Echt geiles Teil macht gewiss mächtig Spass


        Schade das nicht Brabus drauf stand

        Aber ich hatte auch kurz vor Ostern nen geilen Zufall.

        Nen freund von mir hatte am 7.4 Geburtstag.
        Eigt. wollte ich ihm garnichts schenken.
        aber wie es der Zufall so wollte, wurde ich am Vormittag gegen 11Uhr auf Arbeit angerufen.
        Am Telefon hat mich eine alte bekannte Stimme gefragt ob ich wen kenne der nen VR6 Motor haben will... geschenkt...!
        Ich wusste um welchen Motor es sich handelt^^ der hatte nen Schaden und nen daumenfingergroßes Loch im Kolben.
        Egal, dacht ich mir... ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte.
        Also habe ich meinen Kumpel angerufen der Geburtstag hatte und gesagt "Du, ich hab nen Geschenk für dich, musst es dir nur Abholen" "Was denn...?" fragte er "Naja, nen VR6 Motor" er wurde wach am Telefon und meinte "Warum nicht?!".

        Er hat den Motor am gleichen Tag noch abgeholt.
        Der Motor selbst war ziemlich im Sack, aber die Anbauteile wie Getriebe, Klimakompressor, Servopumpe war halt noch o.k.

        Schade nur das es nen 2.9er war wie sich später herausgestellt hat.
        Aber hauptsache war das er sich gefreut hat.

        Wünschte mir würde sowas passieren


        Power bestimmt geil, aber hässlich für 12! Ich mag das Auto sowas von nicht, für mich ist die Karre der inbegriff eines Spießerlebens!


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Zitat:

        Power bestimmt geil, aber hässlich für 12! Ich mag das Auto sowas von nicht, für mich ist die Karre der inbegriff eines Spießerlebens!


        Mit DEM Sound ist das alles andere als Spießer


        Hehe, so'n richtiger Drecksack für Acker und Autobahn


        Zitat:

        So nen SL 65 AMG macht Druck,


        Ohhhh ja Geiles Teil war nen Kollege der bei benz is auch ma mit da


        mal gucken ws der nächstes mal mitbringt mach auch mal paar pics davon


        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Werd ich machn


        Antworten erstellen