vw teilemarkt

Schiebedachmotor stottert

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hi, sry das ich euch am Feiertag damit stören muss
also zu meinem problem, das schiebedach stottert beim kompletten aufmachen (nicht beim kippen, das geht 1A), ich muss dann immer wieder den schalter betätigen damit das schiebedach komplett aufgeht.
damit das ganz aufgeht wohl ca. 100 mal .

hab auch schon den motor ausgebaut und geuckt ob das dach klemmt, aber es liegt am motor. hab auch schon alles was mir verdächtig aussah nachgelötet aber das problem blieb!

kennt sich jemand von euch damit aus?



gelöschtes Mitglied

    der Motor wird das alter erreicht wo er inner Wicken geht,auf Deutsch der Motor ist platt,der bringt nicht mehr die leistung.Besorg dir nen neuen /gebrauchten dann geht s wieder...
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      hallo!
      ich hab seit gestern das gleiche problem.. es liegt definitiv nicht am schiebedach und am schalter auch nicht.. hab schon die anschlüsse am stecker überbrückt aber das hat nix gebracht

      hat das schon mal jemand repariert und kann mir sagen wie man den motor wieder zum laufen bekommt?

      gruß
      rob



      der motor pfeift halt aus dem letzten loch und da sollte wohl mal in einen neuen oder einem ausm schrotthandel investiert werden....


      Antworten erstellen