vw teilemarkt

Echt oder nicht echt? Golf II Turbo

Dave-KL
  • Themenstarter

frage mich ob das echt ist......in 20sec. von 0-280KmH




schweinealt das video.
wenn ich mir die arbeit von AME mal so angucke, ich sage das ist kein fake.

wer weiß was da für nen turbo oder turbos auf dem vr6 sind.


Dave-KL
  • Themenstarter

ob alt oder nicht.......drehzahlmesser geht falsch,im stand 1500umdrehung



gelöschtes Mitglied

    Kein Fake

    Der 2er Golf 2,0 16V Turbo hat über 700 PS und da ist eine solche Beschleunigung dann auch nicht mehr verwunderlich

    Schau mal bei AME Racing auf die Seite, da stehen ein paar mehr Fakten zu dem Golf.

    Wen AME schon den "schnellsten Polo der Welt", einen Polo 1 mit über 1000 PS baut, der kann dann auch schon lange 700 PS in einen Golf 2 verpflanzen

    Gruß,
    Mario


    vielleicht war er noch kalt und hat ein kaltlaufregler verbaut.
    auf die autobahn wollte kam dann die warmtretphase

    ne mal im ernst, kann das standgas nicht durch die zündung verstellt sein?
    oder andere nockenwellen verbaut etc.?


    Zitat:

    Der 2er Golf 2,0 16V Turbo hat über 700 PS


    also ich höre da aber nen vr6 raus...


    gelöschtes Mitglied

      Kann auch sein, dass es ein VR6 ist. Die bei AME haben ja so vieles umgebaut

      Könnte dann der hier sein:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Aber einen 2,0 16V Turbo mit ähnlich viel PS haben die da auch noch, daher bin ich da zuerst drauf gekommen.


    • Scheint er auch zu sein:

      Fahrzeugdaten:

      Basisfahrzeug ist ein Rallye-Golf G60

      - Motor :2,8L VR6 Turbo

      - Leistung : 722,8 PS / 531,6 kW bei 6400 U/min, 810 Nm bei 6021U/min mit 2,0 bar Ladedruck, Schaltdrehzahl : 8000 U/min Video Leistungsmessung 723 PS

      - Fahrleistungen : mit Stra?enreifen 215/40 17 von 0 auf 100 3,9 sec. 0 auf 200 10,0 sec. 0 auf 280 km/h 19 sec. Video Tacho 0 - 280 km/h Erfolge

      - Benzin: Shell Optimax 100 ROZ

      - H?chstgeschwindigkeit: im 6. Gang bei 8000 U/min 297 km/h

      - 6 Gang-Getriebe : vom Audi TT Quattro umger?stet f?r VR6


      Was mir "komisch" erscheint ... Schaut mal auf den Grünstreifen, der fliegt eigentlich net mit den gefühlten 280Km/h vorbei, oder?



      Das ist auf Videos immer bissel schlecht zu erkennen.
      Bin einmal 280KmH gefahren als Beifahrer... war ehrlich gesagt ekelhaft weil die Makierungsstreifen fast nur noch eine durchgehende Linie ist...


      Dave-KL
      • Themenstarter

      stimmt sieht in Videos ganz anders aus......bin auch schon selber einen
      Audi RS6 gefahren V8 BiTurbo vom chef mit Herzklopfen


      toll tacho km/h hatte wohl im endeffekt dann 240 oder so drauf! und AME ist eh eine Firma die gerne mal mit ihren Angaben übertreibt!

      JAJA de Polo mit über 1000PS wenige kennen das Originale Messprotokoll und es wird viel gemunkelt!


      polotreff.de
      #13 - 12.04.2009golf 16v turbo +0-100 km/h archiv fahrzeugdaten golf turbo golf 700 ps technische daten golf 2 turbo golf 2 16v turbo versicherung golf 2 tacho 280kmh 8000 golf 2 vr6 turbo versicherung golf 700 ps polo 2 turbo ame racing chef golf 2 über 700 ps golf 2 vr6 turbo daten tachowelle golf 2 an tt 6 gang golf 2 rally vr6 turbo grün 1000ps golf golf mit 700ps 16v turbo 700ps golf ii fahrzeugdaten golf 2 vr6 turbo 0-100 polo 6n1.8t 280 km/h
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen