vw teilemarkt

Wischwasser behälter Hinten

Maddin STH
  • Themenstarter

Guten morgen alle zusammen,

ich will gerne mein wischwasser behälter anch hinten verlegen und kann ich die leitung die nach hinten zur Heckscheibe geht...


Nicht als Leitung vom wischwasser-behälter im kofferraum nach vorne zu den wischwasser düsen am der motorhaube nehmen...?

Hat einer sowas schonmal gemacht? oder bessere vorschläge wie man das meistern kann?

Gruß maddin



gelöschtes Mitglied

    du willst jetzt nicht 2 wasserbehälter sondern deinen von vorne nach hinten richig ?
    dürften eigentlich nicht sooo viele probleme auftreten, nur den kabelbaum dort verlängern, die schläuche verlämngern und fertig...stark genug dürfte der motor sein, jedoch könnte es dann beim wischen vorne immer etwas länger dauern bis das wasser ankommt.


    btw: wieso willst'n nach hinten verlegen? wegen cleanen motorraum ?

    mfg


    Maddin STH
    • Themenstarter

    ja will eine kleinen vom Polo 86c nehmen mit 3Liter und die eine seite glatt machen beim motoraum...

    wär es denn möglich den schlau von der wischdüse an der heckscheibe zu nehmen ?


    gruß maddin und danke erstmal



    Ja kannst du machen, ich fahr auch schon ein paar Jahre so rum, aber das Wasser spritzt dann nicht mehr so schön raus wie vorher wegen dem langen Weg, ich hab dann einfach auf höhe vom Steuergerät ne zweite Pumpe dazwischen gehängt.


    manche basteln sich auch schnapsflaschen oä rein, als besonders dekoratives element...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      manche basteln sich auch schnapsflaschen oä rein, als besonders dekoratives element...


      er wollte aber kein säufer werden sondern seinen Motorraum cleanen... aber ich hätte evtl noch an nen kleinen behälter vllt 1 liter oder so hinter der spritzwand gedacht...

      mfg


      Maddin STH
      • Themenstarter

      jooo ok danke! ich werde es mir hinten einbauen im kofferraum und mal sehen wie es wird mit motoraum cleanen bin grade dabei! ^^

      gruß maddin

      und danke jungs


      polotreff.de
      #8 - 14.04.2009wischwasserbehälter cleanen spritzwasserbehälter heckscheibe polo 6n polo wischwasser behälter wischwasserbehälter verlegen http://www.polotreff.de/forum/t/160805
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen