vw teilemarkt

neue außenspiegel - Lichtblick für neue Teile ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hab grad was bei egay gefunden:
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220359726171&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middlee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Art. nr.: 220359726171

ich seh die jetzt zum 1. mal hab se auch zuvor noch nicht bei fk gesehen... was meint ihr ?
könnte das eine chance sein neue teile für den 2f zu bekommen ?

mfg



die sind ja total wiederlich wer sich die anbaut der muss m.m sonst was genommen haben......


sind die hyperstyle von fk die gibts schon lange zumal sind die universal musst du anpassen...



gelöschtes Mitglied

    Potenhäßlich . Hole lieber das bier !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    geht mir ja nid um die hässlichen spiegel , sondern danach das es evtl blad wieder neue teile geben wird... aber wenns die schon lange bei fk gibt :(

    auch und stylez: du sollst arbeiten nicht surfen !


    gelöschtes Mitglied

      Bin schwer am arbeiten


      gab es schonmal nen threat von.... fanden fast alles scheiße und die sind doch sehr teuer für ihr billiges aussehen


      ²!


      die spiegel gibt es von TRC schon fast 2 jahre
      kosten da zwar 200 euro aber die passen wenigstens.
      nicht wieder so ein scheiß ebay schrott




      gelöschtes Mitglied

        schick is anders
        aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

        würde die auch nicht unbedingt bei ebay holen


        Davon ab kann man diese billigen Spiegel wunderbar mit den Mattig adapterplatten verbauen....das Dreieck passt im allgemeinen wunderbar zusammen...

        Und es passt dann auch alles wunderbar aufs auto....


        Proudly presented by:

        "Fast and the Furious - The Plastikbomber Strikes Back"


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen