vw teilemarkt

RattenTuning?

stimmt! den lack nur anrauen.
Danke

mybullet
  • Themenstarter

ahh okay alles klar

also benötige ich auch noch silikon zu der farbe?

seit mir nicht böse aber ich bin auf dem gebiet net erfahren und deswegen auch so doofe fragen ^^

(sry wenn ich frage) aber mit was genau schleife ich ab? kann mir net vorstelln dass man mit schleifpapier das macht oder? gibt doch sau kratzer im lack?

also fassen wir nochmal zusammen:

1.abschleifen(mit ? ? )
2. silkinon auftragen(wieviel und wo?)
3.silikon aushärten lassen
4.anfangen zu bemalen(bepinseln) ^^

richtig?

lg

also
Lack anrauen (400-600 schleifpapier)
Silikonentferner (kein Silikon sonst hält es nicht!)
Kurz warten bis es veflogen ist.
dan mit der malerarbeit beginnen

würd schon fast 320èr papier nehmen bei deiner art zu lackieren.schleifklötze in der version mittel/fein wären auch nicht schlecht,da die gefahr damit beim schleifen die kanten blank zu machen geringer ist.

Alta Hammerit kannste da auch so drauf Knallen das hält überall, ich würd mir auf jeden Fall Einweghandschuhe oder so Anziehen, sonnst hast von der Farbe noch ne Woche was an denn Händen.

Ich denke mal 320 Schleifpapier is schon gut aber ich würd Nass Schleifen damit.
Kannste auch direkt auf Rost Malen da Hält das auch.
Silikonentferner bei Hammerit? einfach mit Wasser und Küchenrolle Sauber machen und Fertig.

Aber nimm Bitte Keine Malerrolle! die mit denn Fusseln.

Sonne Weichschaum Rolle mit Kleinen Poren würd ich da Empfehlen, und für die Ecken nen Pinsel.

NASS schleifpapier,bekommste in jedem Baumarkt......und wenn du ein paar kleine dellen oder rosflecken hast mache sie gleich mit weg.

mybullet
  • Themenstarter

alles klar

bedanke mich für eure hilfen!

Das Thema wurde geschlossen.