vw teilemarkt

Felgen polieren oder lackieren?

Theendofaday
  • Themenstarter

Hiho leutz,
ich hab da mal ne frage.
Ich habe Mattig ssf sportstahlfelgen 7x13 hier liegen und würde die gerne so schnell wie möglich verbauen.
Jedoch sind diese gut gebraucht wurden. Sie sind abgeschliffen wurden.
Jetzt meine frage kann ich Stahlfelgen hochpolieren und mit klarlack drüber gehen?Oder sollte ich sie besser lackieren?
Vielleicht hat das ja schonmal von euch gemacht und kann mir da tipps geben!
MfG



gelöschtes Mitglied

    besorg dir nassschleifpapier 400,600,1000,1500 2000 3000 5000
    dann glänzen deine Felgen!
    Aber bitte Nass schleifen..
    lg dan


    Theendofaday
    • Themenstarter

    Geht das bei Stahl? Bin mir da nicht so sicher und nur schleifen mehr nicht? Kein klarlack oder so danach drauf



    also es gibt da so ein tolles polierset von polo (motorrad zubehör). damit habe ich es bei mir gemacht. klappt super!


    Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg

    Theendofaday
    • Themenstarter

    Hmm kenn ich, nur wie ich sehe hast du alus drauf.
    Bei mir stellt sich ja die ganze zeit die frage, wenn ich das poliere oder schleife danach ncoh was drauf machen muss.
    Weil stahl rostet. Kann mir nicht vorstellen das die frisch geschliffen im regen das aushalten.
    Aber danke


    ach scheisse , siehste woll wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry. bei stahlfelgen ist es so ne sache. das weiss ich nicht. aber in schwarz glänzend würden die felgen bestimmt auch richtig porno aussehen...


    Theendofaday
    • Themenstarter

    Puhh schwarz...
    Ich weis nicht so ganz steh schon eher auf chrom bzw bei mir silber.
    Hier kannst dir ja mal angucken wie die zur zeit aussehen. Da muss was gemacht werden nur was


    mattig.jpg
    mattig.jpg

    fahr doch damit einfach mal zum felgenaufbereiter und frag mal nach. vllt kannst du sie auch schön polieren und dann klarlack auftragen, danach werden sie zwar wieder ein bisschen trüber aber es hält.

    schreib einfach mal eine mail mit bildanhang an michael koordt. der kann dir was dazu sagen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Theendofaday
    • Themenstarter

    Wow danke dir
    Auf sowas habe ich gewartet



    na siehste...


    polotreff.de
    #11 - 11.04.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17923_1.jpg hochpolierte felgen polieren felgen hochpoliert polierset von polo motorrad hochpolierte felgen rosten polotreff stahlfelgen lackieren lakiren und poliren nach beilackierung wann anpolieren ? stahlfelgen mit klarlack lackieren hochpoliert alufelgen mit was tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/91733.jpg felgen hochpolieren http://www.polotreff.de/forum/t/160838 stahlfelgen polieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen