vw teilemarkt

Blinker geht nicht aus

DarkReaper
  • Themenstarter

moinsen

meine mom hat sich vor kurtzem n 6n geholt
so
seit heute leuchtet der linke blinker dauerhaft und der rechte in kurtzen abständen wie defeckt was er aber nicht is weil alle lampen leuchten
soo
wenn man den warnblinker anmacht ferhalten sich die blinker normal aber der tacho, drehzahlmesser und alles was da noch mit drinne sitzt spielt ferrückt

hab schon nach massefehlern gesucht bin aber nicht fündig geworden

vlt habt ihr ja noch ne idee



gelöschtes Mitglied

    Wenn die reifen grade stehen wie steht das lenkrad? Wenn schief setzt es grade rauf!


    DarkReaper
    • Themenstarter

    lenkrad is grade drauf
    die mechanik das die blinker wieder ausgehen geht ja alles
    die blinker auf der linken seite leuchten immer
    auch wen zündung aus ist



    gelöschtes Mitglied

      Den mess mal durch! Krichstrom ?


      DarkReaper
      • Themenstarter

      so hab den fehler jetzt gefunden
      und zwar
      die werkstat wo meine mom den gekauft hat, hat ihr noch auf wunsch ne anhengerkuplung angebaut
      so
      aber aus noch ungeklärten gründen is das relai für die anhängerkuplung nass geworden und das hat den ganzen wuschel in der elektrik ferursacht


      100_0741.JPG
      100_0741.JPG
      100_0742.JPG
      100_0742.JPG
      100_0743.JPG
      100_0743.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen