vw teilemarkt

Könnte mir jemand bild von meinem gestorbenen kump

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hi leute

da mein arbeitskollege und kumpel gestern von uns gegangen ist.würde mich es freuen wen mir jemand aus den 2 bilder eins machen könnte.das erste ist seine freundin mit deinem lkw und des andere er.und es wäre coll ern mann es irgend wie übereinander legen könnte so das mann beides sieht.ihr könnt mir ja mal ein paar vorschläge erstellen wen ihr wollt.

wäre echt nett von euch und würde mich riesig freuen.

gruß mike


P.S er heißt Volker und sie Evi fals ihr was mit namen machen wollt



7l7vs5ca1.jpg
7l7vs5ca1.jpg
dc2evpw87.jpg
dc2evpw87.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid! :(

    Ich denke, die Bilder sind zu unscharf!
    ich glaube ich bekomme es leider nicht hin, aber versuchen werde ich es trozdem!


    Gruß Chris


    Hi,
    also erst ma mein Beileid!

    Hast du nur die Qualli?



    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    bessere habe ich leider nicht trotdem danke und wäre toll en es irgend wie klappt


    Mal ein schneller Versuch
    Aber die Quali ist SEHR schlecht! Da was gutes rausholen ist unmöglich! Tut mir leid!


    RIP.jpg
    RIP.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht ein Bild von dem Lkw (seitenansicht) inkl. Trailer? Dann könnt man was feines draus machen..


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      ja des könnte ich morgen vielleicht mal machen wen der lkw da ist.aber das bild wo grade gemacht wurde sieht ja mal richtig geil aus.Danke mister polo

      ich werde morgen mal bilder vom lkw machen und werde sie hoch laden.aber ihr könnt ja trotzdem eure vorschläge posten


      gelöschtes Mitglied

        Dann bitte auch noch ein besseres Bild von Volker, wenn du rankommst!


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        ja ich gucke mal ob ein bild bekomme.stelle gleich online wen ich es habe



        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        hier habe ich schon mal das bild von volker im original fehlt nur noch das von der evi und vom kompletten lkw


        Volker Bild 2 umgewa
        Volker Bild 2 umgewa

        Ich hoffe dir/ euch gefällt es.


        Volker.jpg
        Volker.jpg

        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        sieht sehr geil aus nur leider kann ich es nicht in groß speichern nur in der kleinen ansicht


        Wow respekt der letzte Entwurf is Hammer.
        Sieht Super aus.


        Mein Beileid.


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        die bilder sind bis jetzt alle der hammer nur leider kann ich sie nicht speichern und weiss nicht warum


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        ein besseres bild ging leider nicht da er eingeparkt war.hoffe ihr könnt auch so was damit anfangen


        IM000316.JPG
        IM000316.JPG

        Schon mal versucht in nem neuen Fenster zu öffnen?
        Also den Link was über der Grossansicht steht kopieren.
        Und oben neu einfügen?


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        ja geht auch net :(


        du musst im neuen fensteer öffnen und dann die "druck"taste auf der tastatur benutzen...dann paint öffnen und bei bearbeiten auf einfügen (alternativ STRG+v) dann kannste denn rest wegschieben und du hast das bild...


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        geht bei meinem laptop nicht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          geht bei meinem laptop nicht


          Alt und Druck drücken!


          6N_BITURBO
          • Themenstarter

          macht nix.weil ich habe auch keinen drucker angeschloßen


          Ich schicks Dir


          So das 2te


          Volker2.jpg
          Volker2.jpg

          6N_BITURBO
          • Themenstarter

          das sieht ja mal richtig geil aus
          kannst du mir die alle schicken?könntest du das mit dem lkw auch noch in schwarz weiss machen?wäre toll


          Edit: Nu in schwarz weiß und


          6N_BITURBO
          • Themenstarter

          danke dir sind echt fett geil geworden.wen du lust hast kannst ja noch ein bissel rum tüfteln weil ich denke da kommen bestimmt noch ein paar geile sachen raus


          Mein Beileid!

          hier der Link damit du dir das richtig speicher kannst.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • 6N_BITURBO
          • Themenstarter

          was vielleicht auch cool aussehen würde wäre.den schriftzug "VOLKER" Auf dem Trailer und das bild von ihm auf der zug maschine über tür und so.also wen jemand lsut hat


          6N_BITURBO
          • Themenstarter

          @mr.polo meinst du bekommst das irgend wie hin das der volker auf dem trailer ist und die evi auf der zugmaschiene?wäre mal richtig geil.kannst es ja mal mit dem anderen bild versuchen aber ich gucke das ich ein besseres von der evi bekomme


          Verusch Nummero 3


          1.jpg
          1.jpg
          2.jpg
          2.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen