vw teilemarkt

Abitur 2005 Sachsen & alle anderen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich muss das jetzt einfach mal los werden:
Manche haben vielleicht schon ihre Prüfungen hinter sich, dennoch möcht ich allen alles Gute und vorallem sehr viel Wissen wünschen!
Für meine Leidensgenossen aus Sachsen gehts ja diesen Freitag mit LK GS los!
Leudde ich wünsch euch dass ihr die richtige Aufgabe wählt!
Freitag der 13.

Wenn alles vorbei ist... Paaaartyyyy!
Eigentlich könnte man ja vielleicht mal ne Polo-Fahrer/innen-Abi-Abschluss-Feier machen?! Weiß net inwieweit sowas realisierbar ist?!

Alles Gute! Waldmannsheil!

Frog



mach zwar kein abi aber wünsche trotzdem alle dies grad machen alles gute


hi

hab heute schon 240 min lk mathe hinter mir

ich sage mal es ging so, hoffe ich schaffe 07 np

freitag schreib ich englisch, zum glück nur grundfach

viel glück dir auch noch

ps: komme aus thüringen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mathe? LK? *schrei*
Zum Glück hab ich nur Grundkurs!
Dafür schreib ich aber nächsten Mittwoch LK Englisch!
Na dann viel Erfolg beim English-Exam!
Oh yea let's talk English... nee ich glaub ich bleib doch lieber bei Deutsch!

Frog


moin!
ich wuensch euch allen vieo glueck!
ich bekomm donnerstag meinen bescheid, ob ich schriftlich bestanden habe!

gruß


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

letzten montag 300 min kunst, dienstag 300 min englisch und heut noch vier stunden mathe... leute - ich kann nicht mehr!

donerstag noch politik mündlich, und dann ab in die extase!


@Frogbone: ich erstick schon im geschichtehefter und immer wenn ich was neues lern, vergess ich irgendwas anners wieder. hab mittlerweile richtig schiss wünsch dir auf jeden fall alles gute, schön, dass es leidensgenossen gibt.

abi-abschluss treffen wär geil, bei mir gibt´s am 2.7. ne megaparty mit band und allem, kannst ja vorbeikommen, mit noch paar schönen polos...


gelöschtes Mitglied

    ich hab die schriftl. Sachen hinter mir und bin morgen in Bio mündlich dran...wenn einer von euch Zeit hat ruhig mal so ab 1200h an mich denken
    hoffe nur, dass ich in Deutsch LK nich inne Nachprüfung muss. Viel Glück euch allen, die da noch schreiben müssen, ihr macht das schon
    mfg


    Hi all, habe ja schon mein Abi aber wünsche euch trotdem alles gute und viel Wissen....
    Wird schon schief gehen alles! hehehe

    Gruß

    will dann auch mit party machen^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Sylvi86
    Mir gehts ähnlich... mir ham heute 6 Stunden (!) Geschichte gemacht, bis grade eben... ich kann nimmer! Muss aber jetzt noch weiterlernen! *schrei* Hab huete gemerkt dass ich vieles was ich gelernt hab, anscheinend doch nicht wirklich gelernt hab!

    Das mit dem Vorbeikommen wird leider nichts, da ham wir Abi-Ball, so richtig edel mit Ballkleid und so... Ihr bekommt ja sicherlich an dem Tag euer Zeugniss oder?

    Naja, viel Erfolg beim Lernen!

    Frog


    @Frogbone: wir haben am 1.7. zeugnissausgabe und abiball und alles auf einmal, aber erstmal den mai überleben, dann sehn wir weiter.

    bin auch grad bei geschichte, man hätte irgendwie eher als eine woche vor der prüfung anfangen sollen... hab mir jetzt noch 3 bücher geholt, die ich diese nacht lesen werde... hoffentlich schlaf ich dann am freitag nicht ein. denkst du auch, das industrialisierung drankommt? darauf spekulieren die alle bei uns total


    wo fährt ihr nach der abi/matura auf reise? is irgendwer am summersplash?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Syliv86
    Mir hatten heute unsere Letzte Geschi Stunde... das ist irgendwie total komisch... * Die Tage bis Freitag werden immer weniger... Freitag sollte man aus dem Kalender streichen...

    Also Industrialisierung sind bei uns alle der Meinung dass das dran kommt, nur das ist ja n soweit gefächertes Gebiet so richtig kann man sich da auch net vorbereiten... Wir vermuten irgendwas in Verbindung Industrialisierung mit Dtl/Sachsen/England.

    Das zweite Thema was favorisiert wird ist die Demokratieentwicklung so zwecks Nat.soz. und so... aber eigentlich wär das n bissel offensichtlich.
    Aber man sollte ja eigentlich nicht spekulieren, das kann ins Auge gehen!

    Naja ich hab schon länger angefangen gehabt zu lernen, sonst würd ich das nie schaffen.

    Frog


    mein abi kommt zwar auch erst bald, (hoffentlich) aba ich wünsche allen Abiturienten alles alles gute und viel glück.. bald habt ihrs ja geschafft.. scheiß zentral abi..


    JEAH!
    heute war bei uns notenvergabe und ich hab ohne muendliche pruefung schon bestanden!



    Gruß


    dann sag ich doch mal herzlichen Glühstrumpf!

    hoffe doch mal stark das das bei mir auch so wird


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    tja, der grasi is grad durchgerasselt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh shit... das ist nadürlich net so doll...
    Next year ne Ehrenrunde?

    Hatte heute Geschichte Prüfung... 270 min... meine Hand ist zu Schluss bald abgefallen!
    Aber das Beste: ES IST VORBEI MIT DEM TAG UND NACHT GESCHI LERNEN! NIE WIEDER! (Vorrausgesetzt ich hab bestanden, wovon ich ja mal ausgeh )
    Und das Thema war genau das was alle vermutet haben!

    Heut Abend wird dann erstmal die Festplatte gelöscht... mehr oder weniger!

    Frog


    @grasi: allerherzlichstes beileid! darfste dir den scheiß jetzt nochmal antun, oder haste was besseres vor?

    Geschichte, haben zwar alle die themen ziemlich gut erraten, aber irgendwie kann man zu jedem thema bekloppte fragen stellen, wie ich heut herausfinden durfte, bin mal gespannt was das wird, vielleicht kann ich ja mit grasi noch ne selbsthilfegrupee aufmachen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Sylvi86
    Fandest du's wirklich so schlimm?
    Was hattest du fürn Thema genommen?
    Wie war so allgemein die Meinung bei euch?
    Unsere Lehrer fandens toll... (im vergleich zu letzten Jahr)
    Im nachhinein bin ich jetzt skeptisch, irgendwo muss das Teil n Haken gehabt haben!


    @ grasi: ist ja voll der mist, wie gehts jetz weiter? erstmal nachprüfung?

    hab am freitag englisch gk geschrieben, ging eigentlich ganz gut, war schon 1ca. eine stunde vor abgabe fertig

    mitwoch noch technik und noch geschi mündlich, hoffe das bekomme ich auch gut über die bühne


    Hatte das Industrialisierungsthema. Aufgabe 1,4,5 waren auch okay, aber diese beklopppten Texte, da hab ich irgendwie nur gelabert, hab ich kein bissl verstanden. Fand das Thema A im Endeffekt besser. Die anderen haben auch fast alle (12 von 14) das B-Thema genommen und ähnliches gesagt.
    Unsere Lehrer waren auch total froh drüber, die kam noch vor der Prüfung zu uns und meinte: Heut wird ein schöner Tag.
    Na ich weiß net... Warten wir mal die Ergebnisse ab, im Vorabi gins mir au so, vom gefühl her und da hatt ich wenigstens noch 11.

    Was hast du denn genommen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab auch B genommen. A fand ich irgendwie hinterlistig... die Texte bei B waren schon n bissel blöd, wir hatten aber in Klausuren schon schlimmere gehabt...
    Beim dem Vergleich, da konnte man ja auch nur labern...
    Also in unserm Kurs haben glaub ich 11 von 12 auch B genommen, in dem anderen Kurs hatten sie hauptsächlich A genommen...

    Im Vorabi hab ich auch 11 gehabt, hat mich aber angektotzt weil ich das Thema nicht gelernt hatte, hätt also besser sein können. Und das andere Thema war total besch...

    Unsere Lehrer waren bis um 8 Uhr eingesperrt also konnten die uns nichts sagen... leider...

    Da hoff mor mal auf liebe Zweitkorrektoren und bestmögliche Ergebnisse!


    jippieh jo, halbzeit, deutsch is vorbei
    war zwar auch net so der absolute hit, aber zumindest die B aufgabe im L-Kurs war doch machbar. Haben die msiten auch bei uns genommen. Bescheuert nur, dass der Direx erstmal ne geschlagene Stunde gelabert hat, sodass wir bis halb 2 geschrieben haben. Fühl mich jetzt wie von der Russenmafia verprügelt, aber jetzt is erstmal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sei froh Deutsch steht mir noch bevor (mündlich). Ich hab grade Englisch geschrieben und das war sowas von grotte das glaubst du garnet! Ich wusst zwar dass es beschissen wird, aber so... das hätt ich nicht erwartet! Ich brauch jetzt erstmal was zum Abreagieren... wo ist mein Hammer? Ah da... und da ne Fensterscheibe... *krach* *Knall*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ES IST VORBEI!
    JUHHHHHHUUUUUUUU!

    Hatte heute meine letzte Prüfüng (Deutsch - Mündlich)....

    Yyyeeaaaa!

    Next week iss dann letzter Schultag... *he he* Da sind dann die kleinen Kinder dran! *wasser marsch*


    ich wünsche auch noch allen prüflingen viel erfolg und drücke euch die daumen.
    kann sehr gut nachvollziehen wie das ist!
    zumal ich letztes jahr noch das "einfache" abi gemacht hab


    ups, hab gar nit aufs datum geachtet, ist ja schon nen monat her

    seit ihr denn jez alle durch, oder ist noch mündlich im gange?


    also ich hab definitiv bestanden, trotz meiner 03 in geschichte (*würg*), aber egal

    jetzt ca 4 monate lange weile schieben


    also allen abiturienten viele Glück, bzw. herzlichen glückwunsch....

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen