vw teilemarkt

Motor kommt nur bis 70 Grad!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Habe vielleicht ein Problem mit meinem Polo-Kühlsystem!
Wenn ich fahre und es sogar sehr warm draußen ist, kommt der Zeiger, der Temperatur nie über 70-75 Grad!

Außerdem läuft mein Lüftermotor nicht mehr, glaube ich!

Der obere und auch der untere Schlauch sind aber beide heiß!

Ist es eventuell der Temperaturfühler der im Ar*** ist?

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße
Chris0071



klingt nach temperaturfühler hatte ich auch das problem habe mit einbau 60€ gezahlt


Moin ich hatte das auch und habe dann ein neues termostat eingebaut und alles war gut .kosten so um die 20 euro glaub ich .
mfg danny



gelöschtes Mitglied

    moin,
    ob es das thermostat ist, kannst du ja auch leicht noch mal prüfen, wenn er im stand etwas länger läuft, und dann seine betriebstemperatur erreicht und dann iergendwann der lüfter angeht, ist es definitiv dein thermostat...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    moin,
    ob es das thermostat ist, kannst du ja auch leicht noch mal prüfen, wenn er im stand etwas länger läuft, und dann seine betriebstemperatur erreicht und dann iergendwann der lüfter angeht, ist es definitiv dein thermostat...


    Häää?

    Wenn er seine Betriebstemperautur erreicht und der Lüfter dann anspringt, ist des Thermostat doch nicht kaputt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen