vw teilemarkt

Radio beratung

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,
will mir ein neues Radio zulegen, sollte nicht mehr als 350€ kosten.
Was es auf jeden fall haben muss ist ein front usb und ein schönes display, was super wäre wenn ich mein handy über bluetooth darüber verbinden könnte, aber das is nicht umbedingt nötig.

Hatte vorher eins von JVC und war bisher auch sehr zufrieden mit JVC.
Daran angeschlossen war ein Frontsystem von Rainbow über eine ETON Endstufe und zusätzlich hatte ich an der Endstufe noch nen Subwoofer, also sollte das Radio 1x Chinch Eingänge fürs Frontsystem haben und 1x Chinch fürn Sub haben.

Hoffe ihr findet da was feines für mich =)

MfG



Alpine 9884 plus BT Box...

Geiles Gerät und top Ausstattung.

Marco


jvc avx 44 echt top



Wieviele Geräte durftest Du schon gegen das JVC vergleichen?


Zitat:

Alpine 9884 plus BT Box...


Genau, das kann ich Dir auch empfehlen... Echt geiles Gerät.

Aber warum Front USB ? Wenn der USB Anschluss hinten ist, kannst du die Kabel zum Beispiel ins Handschuhfach verlegen...
Bei Front USB hast du die Kabel immer nervigerweise am Schaltknüppel rumhängen...

Gruß


Zitat:

jvc avx 44 echt top


JVC KD-AVX44
Kann ich dir auch empfehlen, hab ich selber! Der Usb- Anschluss ist übrigens auch hinten. Das Handy über bluetooth, kannst auch verbinden. geht automatisch beim Einsteigen, wenn du es einstellt. Die Anrufe können kommen bei der Freisprechanlage!


bye bye


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

front usb für den usb stick
ok vielen dank leute =)


Ich habe jetzt ja ein JVC KD - G351 also ^^ bei den Standard Lautsprechern ist es Ok hatte mir 89 Euro gekostet , ich finde es Ok spielte bis jetzt Jede CD ab die ich ihm zu schlucken gegeben habe . muss mal gucken iwi brauche ich aber noch mal 2 Lautsprecher im auto nur vorne zwei Standard sind ein wenig mager.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

ne so nen billig ding will ich nich
das jvc was ihr gemeint habt, is scho cool ,aber viel zu teuer =(



Zitat:

front usb für den usb stick


Ich höre auch nur Musik vom USB Stick... Und der liegt halt im Handschuhfach. Sieht meiner Meinung nach bescheiden aus, wenn im Radio ein Stick steckt. Und im Handschuhfach kann man den Stick oder IPod auch von außen nicht sehen -> besserer Diebstahlschutz

Aber das ist Geschmackssache...

PS: Beim 9884 kann man auch die Displaybeleuchtung an die restliche Instrumentenbeleuchtung (egal ob grün oder rot/blau) anpassen. Es fügt sich optimal ins Gesamtbild ein...

greetz


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

naja ich nehm eh jedes mal das bedienteil ab, von daher is mir das wurscht
was hastn für das jvc bezahlt ? das übersteigt die 350 doch bei weiten


Wer nen JVC mal im A-B Vergleich mit Alpine oder Clarion gehört hat, würde sich das JVC nichtmal in seinen Trecker bauen...

Alpine und Clarion sind eben die Könige des Klangs...

OK, mein nakamichi kann noch etwas mehr, aber das ist auch nicht so die Allerweltsmarke

Pioneer hat auch echt nen Krone auf, aber erst ab 500 Eus aufwärts...

Aber für bezahlbares Geld: Alpine & Clarion!

marco


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

aber bei vielen alpines die ich gesehen habe, war kein cd player dabei ^^
und die clarions sehen meistens nich so gut aus, soll ja auch alles zusammen passen im innenraum
wie gesagt, mehr als 350 will ich nich ausgeben


Kann dir auch nur das Alpine empfehlen , hab selber das 9886 und bin rund um zufrieden


Zitat:

OK, mein nakamichi kann noch etwas mehr, aber das ist auch nicht so die Allerweltsmarke

Dein Naka kann bestimmt gar nix, außer CDs abspielen. Ohne coole Beleuchtung und ohne MP3. Is wahrscheinlich noch das öde Naka CD700... voll uncool :(


Zitat:

aber bei vielen alpines die ich gesehen habe, war kein cd player dabei ^^


Ich weiß ja nicht, was du dir für Radios angeschaut hast, aber die neueren haben ein Drop-Down Bedienfeld. Heißt also, dass sich das CD Laufwerk hinter dem Bildschirm befindet.
Es ist quasi versteckt...


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

ja so hat ich das bei meinem jvc auch
nur bei den dingern beim media markt ( also den teurere ) war kein cd player dabei, stand da jedenfalls und man bräuchte einen cd wechsler.


@Blek...

ja, da sist voll der Müll mit dem Naka...das hat auch keine Delphine und keine Rennwagen, die übers Display rocken...

Das kann wirklich nur CD und Radio und macht sogar bei gebrannten Ärger...es gehen nur alte, blaue Rohlinge...die gibts ja leider nirgends mehr.

@Themenstarter (name vergessen...)...das 9884 hat nen Laufwerk und USB...und guten Klang und tolle Ausstattung.

marco


@Kohlemann (so heißt nämlich der Thremenstarter ):
CD Laufwerk und CD Wechsler ist aber ein Unterschied... Man kann bei den Radios ja trotz CD Laufwerk ja auch noch einen CD Wechsler hinzufügen.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

@ vec-polo

das is mir schon klar xD omg ^^

jo also hab mir das alpine heute mal angeschaut und das find ich schon ziemlich schick
und das jvc hab ich auch gesehen aber das avx22 kA welches ihr vorgeschlagen habt.
eins von den beiden wirds

danke euch


Ja das war mir auch wohl klar...
War schon mehr ironisch gemeint.

Dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt...

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen