vw teilemarkt

schaltknauf r 32

-iceman-
  • Themenstarter

ich weiß es gibt schon ein thead drüber aba nie richtig zuende geführt worden

also ich wollte mir in nächster zeit n r32 schatknauf zulegen.
meine frage is passt der überhaupt und wie is die teilenummer zum bestellen ?
was brauch ich sonst noch auser denn schaltknauf ?


mfg dennis



Was Du sonst noch so brauchst...Fahrwerk, Felgen, Hifi...

ich habe nur mal so eine ganz normale und nicht böse gemeinte Frage...

Wieso kauft man sich nen R32 Schaltknauf und versenkt darin sein Geld, anstatt etwas zu sparen und sich das übrige Auto erstmal ansehnlich zu machen?

Nur so gefragt...wie gesagt...nicht böse gemeint.

Marco


-iceman-
  • Themenstarter

weils mein erses auto is und ich nich al zu viel geld drin "versenken" möchte , beim nächsten polo wirds gemacht mit fahrwerk,felgenund hifi .



Der sollte eigentlich passen. Der neue Schaltsack wird allerdings nicht einfach so passen. Am Einfachsten bekommt man den fest mit so nem Chromrahmen. knapp 10 € bei ebay.

Um den Schaltknauf zu befestigen braucht man nur ne Schlauchschelle ausm Baumarkt.

Allerdings würde ich persönlich dir lieber den S-Line empfehlen. Sieht besser aus und ist deutlich günstiger http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-Leder-Schaltknauf-S-Line-A3-S3-8L_W0QQitemZ380114879408QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item380114879408&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zitat:

Wieso kauft man sich nen R32 Schaltknauf und versenkt darin sein Geld, anstatt etwas zu sparen und sich das übrige Auto erstmal ansehnlich zu machen?


Ganz einfach, Son Runder Schaltknauf wie vom R32 liegt einfach besser in der Hand als der Originale und erhöht den Fahrkomfort.


-iceman-
  • Themenstarter

sag ma der den ihr mir bei ebay gezeigt hast (s-line ) past der so wie der denn ich jetzt ( orginal ) drinhab , odamuss irgentwas ändern ?


-iceman-
  • Themenstarter

hat irgenteiner n pig davon wie es nachher ausschaut ? und wass muss ich alles ändern damit es passt oder nur denn schaltsack kaufen und die kulisse?


Beim neuen Knauf+Sack ist unten ein Plastikrahmen dran. Der muss ab dann den Knauf mit ner Schlauchschelle befestigen und den Sack zwischen Chromrahmen und der Armatur klemmen und festschrauben.
Ist alles etwas knapp bemessen aber es passt mit etwas Fummelei.

Bild kann ich morgen eins machen.


-iceman-
  • Themenstarter

jo das währ suppy weil ich bald n neun brauch , löst sich ganz langaam auf aber er sieht ca so aus



dd66_1_bo.JPG
dd66_1_bo.JPG

Hier mal zwei Bilder.


Den Müll einfach ignorieren. War grade am ausmisten


ist der r 32 schaltknauf nicht genauso wied er vom golf4?
weil beim golf4 schaltknauf kann man doch den schaltsack vom 6n übernehmen


Antworten erstellen