vw teilemarkt

Golf kaputt

3er golfer
  • Themenstarter
3er golfer's Polo 86

Hey Leute,
gestern ist es passiert....

ich fuhr auf der Vorfahrtsstrasse und dann kam in Karlsruhe ein Franzose von recht und hat meinem guten Golf den Rest gegeben...

nun ist´s vorbei...

naja... villeicht wird das nächste auto ja nen polo...


Gruß Timo



unfallgolf.JPG
unfallgolf.JPG

gelöschtes Mitglied

    Alter Schwede! Volle Breitseite! Mein Beileid! :(

    Wie Franzose? Mensch oder Auto?

    Hoffentlich wird es ein Polo!


    Mein beileid auch von mir :(

    Baden POWER



    3er golfer
    • Themenstarter
    3er golfer's Polo 86

    hmmm mensch und auto waren Französisch...

    die wolten 3 mal fahrerflucht begehen und dann haben die noch so dum gelacht, als sie meine karre sahen...man man man..
    wir haben da noch den Hinteren mitfahrer retten müssen und die Schweine haben halt nur gelacht...
    no comment...


    dann hoffen wir mal das du dein geld von denen auch kriegst ausland scheisse dauerd immer fast nen ganzes jahr.... oder gar sogar länge rhatt eich selbst mal...


    Zitat:

    wir haben da noch den Hinteren mitfahrer retten müssen und die Schweine haben halt nur gelacht...


    Leck, da krieg ich wieder Aggressionen bei solchen Menschen...
    Mein Beleid, schaut übel aus...

    Gute Besserung wünsch ich dir/euch!

    Gruß
    Matthias


    hehe das wäre was für mich gewesen ^^ voll auf die drauf und zusammen schlagen sry, bin etwas aggressiv bei solchen sachen, nach dem ersten lachen hötte ich die schon ausm auto gezogen. SOWAS ist einfach scheisse ich hoffe die dürfen ordentlich latzen schade um den G3.

    Hoffe euch geht es soweit gut!?!?!


    Mein beileid auch von mir :(


    3er golfer
    • Themenstarter
    3er golfer's Polo 86

    dankeschön zusammen, aber die sache ist schon 1,5 Jahre her
    schönen abend zusammen und alles gute



    Na da schau her, da sollte man doch öfter auf das Datum schauen...


    haha ne wie geil ^^ hab ich nit drauf geachtet , hoffen wir mal das die leute es trotzdem gut überlebt hat ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen