vw teilemarkt

Schrottplatz Frage?

Bullstuhl@16v
  • Themenstarter

Servus,

ich wollt mich nur mal erkundigen, ob mir einer von euch weiterhelfen kann. Es geht um folgendes ich acker jetzt schon seit 3 Stunden unentwegt das I-net nach Schrottplätzen in bayern bzw. münchen durch und die ausbeute an gutem is echt elendig. Bis auf die ludolfs und 2 drei stück krieg ich nich viel raus. Wer war den schon auf großen und wo sind die? möchte mir vielleicht ne rute für nen tagesausflug zusammenstellen...
Also wenn jemand was weis bitte gleich posten wie gesagt aus den i-net branchen büchern sieht man ja die größe und so weiter nich raus DANKE




Bullstuhl@16v
  • Themenstarter

Kurzfassung:

Suche große Schrottplätze in bayern bevorzugt münchen wer kennt welche



achso jetzt verstehe ich


Bullstuhl@16v
  • Themenstarter

Gut, gut wie gesagt ackere jetzt schon seit drei stunden im netz, kann sein das ich schon eine ziemlichen mist schreibe, aber ich finde so gut wie nix brauchbares, es kann doch nich sein das es bloß 1 großen schrottplatz in bayern gibt ?


Bei Googel Gelbe Seiten eingeben/ Raum München / Auto Verwertung und Du bekommst 18 Adressen.
Gruß Polo 1816


gelöschtes Mitglied

    oder du schaust mal nach berching zum schrottplatz GÖTZ

    oder der lang in gaimersheim aber den wirst ja kennen


    gelöschtes Mitglied

      klickst du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da sind alle schrottplatze die etwas größer sind drin,...


      wenn du deine teile da net findest gibbet die och net,...


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen