vw teilemarkt

LED Rückleuchten: Wer hat die drauf?

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hi,
bin beim stöbern auf ebay auf diese Rler gestoßen, müssten ziemlich neu sein aufm markt, hab die zuvor noch nie gesehen!

Link= http://cgi.ebay.de/LED-HECK-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-KLAR_W0QQitemZ380115039643QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item380115039643&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß DeLay



ffa7_1.JPG
ffa7_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    die gefallen mir sehr gut aber bei denen muss man sicher noch nen reflektor extra dran pappen


    also ich hab da auch schon gerätzelt! das auf dem bild sind aber zu 100% golf 4 rückleuchten! keine ahnung was sich dahinter wirklich verbirgt! wenn die sich jemand kaufen sollte will ich unbedingt bilder sehen!



    gelöschtes Mitglied

      Ich denke auch das man die Rückstrahler Extra ran machen muss.....was ich bei meinen auch noch machen muss ...aber die bleiben nicht lange drann


      Wartet nen halbes Jahr dann sind sie 30% billiger, oder so... wahr doch bisherr immer so


      gelöschtes Mitglied

        wir sind auch schon über diese rübergestolpert...
        ganz ehrlich wir denken das is alles fake...
        wer stellt den für den polo 6n bilder rein wo golf 4 leuchten droof sind das is ja schon echt doof...
        ebenso fürn 86c led reinstellen sowas gibts gar ni und ebenfalls mit golf 4 leuchten... tztztz
        ich sag da nur finger weg!

        lg cybi


        Ich tippe auch auf Rückleucht vom Golf 4. Die von 6N, 6N2 sind höher als breit. Und die beim Golf sind breiter als hoch.

        Hört sich ja lustig an wie ein Wortspiel!


        gelöschtes Mitglied

          hab denne mal geschrieben das ich gern ein foto von den richtigen leuchten für den 6n2 hätte. schauen wir mal ob ich was bekomme....... wenn ja stell ich es gleich rein.


          gelöschtes Mitglied

            oh ja da bin ich ja mal gespannt... schon ob du überhaupt eine antwort bekomsmt!?

            lg cybi



            gelöschtes Mitglied

              VORSICHT! Falsche Abbildung! Der Händler gibt ja noch die Art-Nr. von Dectane mit an und dann wären das diese hässlichen Rückleuchten!


              rv03llc.jpg
              rv03llc.jpg

              gelöschtes Mitglied

                warum hässlich?
                magst wohl kein led?
                in schwarz find ich die sehr schön!

                lg cybi


                ...ich kann mich da nur definitv anschließen: Vorsicht ist geboten!

                Die Dinger auf dem Bild sind aber wirklich Golf 4 RüLi's. Ich hab mir die Dinger nämlich auch schon mal für mein Gölfchen angesehen...


                gelöschtes Mitglied

                  @cyberbrit
                  ich stehe sehr wohl auf LED, allerdings nicht auf diese Art Rückleuchten. Ich werde demnächst bei mir die Blinker- und Bremslampen nur hochwertige Led´s aus dem Hause hypercolour.de ersetzen. Das sieht dann sehr dezent aus und macht trotzdem was her


                  gelöschtes Mitglied

                    ok interessant haben die auch schwarze rüllis?
                    weil will led und unbedingt schwarz... kann hier leider ni gucken gehen...
                    deswegen frag ich mal!

                    lg cybi


                    gelöschtes Mitglied

                      dann lieber noch folgende (da sind bereits Reflektoren verbaut). Mein absoluter Favorit: die zweite (halb silber/halb rot)
                      Könnte man sogar über mich beziehen, wird aber wohl in Ebay wieder sehr billig verklopft werden!


                      fkrlxlvw205.jpg
                      fkrlxlvw205.jpg
                      fkrlxlvw207.jpg
                      fkrlxlvw207.jpg
                      fkrlxlvw8001.jpg
                      fkrlxlvw8001.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        hier bei den dritten?
                        sind die schwarz?
                        die findsch geilo! die würde ich koofen!
                        die zweiten wollte ich auch nehmen, aber davon bin ich weg, da die chrom sind und ich mir ni vorstellen kann, dass die rote zelle auf der einen seite ni is...

                        lg cybi


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen