vw teilemarkt

Probleme mit Bonrath einarm wischer

Beckers0815
  • Themenstarter

Hi habe mir bei ebay nen Einarmwischer von Bonrath gekauft,heute eingebaut, und schwups hält die Polizei mich an und will eine Abe oder gutachten dafür sehen.?! habe ich aber nicht, ist jemand so lieb und sendet mir eine zu?
Vielen Dank
bitte an
derfischraved@arcor.de

für antworten bin ich sehrdankbar.

an mich bitte auch , danke

Philippo82@gmx.de

an mich bitte auch
player-41@gmx.de

...Also ich würde auch nochmal eine nehmen.

Meine ist über die Jahre weg gekommen

Bitte an Tuningoeli@freenet.de senden

Schon mal vielen Dank

gelöschtes Mitglied

brauch auch!

looool ich hab eine aber keinen scanner!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

looool ich hab eine aber keinen scanner!

vllt freunde nachbar etc pp`?

jo werd mich morgen mal bemühen die abe auf meinen rechner zu bekommen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jo werd mich morgen mal bemühen die abe auf meinen rechner zu bekommen

ich versuchs auch gleich mal aber nicht in die mitte stellen den wischer. hatte ich auch, sind die nicht so erfreut (erlischen der betriebserlaubnis des fahrzeugs )

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich versuchs auch gleich mal aber nicht in die mitte stellen den wischer. hatte ich auch, sind die nicht so erfreut (erlischen der betriebserlaubnis des fahrzeugs )

bekannt ! genauso wie trick 17

meistens wird die endstellung auch eingetragen den der einarmwischer muss eingetragen werden ,bei mir haben sie die endstellung "leider"nicht eingetragen

Zitat:

meistens wird die endstellung auch eingetragen den der einarmwischer muss eingetragen werden ,bei mir haben sie die endstellung "leider"nicht eingetragen

bei mir auch net. die hats trotzdem gestört. naja, iwo müssen die ja rummeckern. war ich mit 25€ dabei, die warn noch gnädig, hab so getan als wüsste ich von nix :p anstatt mir 3 punkte zu geben haben die das bei ner verwarnung gelassen weil ich noch in der probezeit bin ^^

Nabend.

Hat das mit der ABE geklappt ? Ich hab auch noch eine von Bonrath bei mir hat der Tüv Prüfer linlks unten reingekrizzelt :-(

Also wenn noch Interesse besteht einfach melden
          Mfg
          Dewe

Ja endlich mal einer

Vielen dank schon mal...

Bitte an Tuningoeli@freenet.de

edit

gerne

Antworten erstellen