vw teilemarkt

abgetretener Spiegel noch zu retten?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

servus!

heute morgen als ich an meinem geburtstag aufstand und auf dem weg zu meinem auto war viel ich fast vom glauben ab.
gestern war bei uns in der wohnsiedlung osterfeuer und irgendein asi fand es wohl nötig meinen spiegel mit seinen agressionen abzutreten.

da dachte ich mir gleich, herzlichen glückwunsch zum bday.. naja


könnt ihr anhand meiner bilder sehen, ob ich den ganzen spiegel neu brauche oder ob ich evt. die halterung vom schrottplatz nehmen kann?
glas und das gehäuse ist nicht beschädigt.

liebe grüße matze



DSC00140.JPG
DSC00140.JPG
DSC00141.JPG
DSC00141.JPG

gelöschtes Mitglied

    erstma Happy bday

    also zum Spiegel, die Halterung kannste Einzeln nachbekommen,
    entweder Schrotti mal gucken oder VW wie auch immer
    wenn der Rest heil ist, einfach altes ab und neues dran

    schön ist anders :(
    gibt schon bekloppte Leute


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    sehr gut, dann ist der tag nicht ganz versaut..
    weil die kosten für nen komplett für nen neuen spiegel mit lack und so würde ich richtig ätzend finden..

    danke und frohe ostern nooch =)



    sowas ist ja mal voll Asi wen man den typen erwischt hätte den hätte ich Kaput gemacht ....


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    der macker hätte auch sofort`n radkreuz im nacken gehabt wenn ich den erwischt hätte.. naja aber hätte, wäre wenn und blaaa

    ich hab den spiegel abgebaut aber ich komme nicht weiter, weil ich das gehäuse nicht von der halterung trennen kann, da die feder dazwischen sitzt und ich keinen plan habe wie der kram auseinander zu fummeln ist..
    sprich, halterung lässt sich nicht vom spiegelgehäuse trennen =(


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    also dass die halterung und das spiegelgehause zu trennen sind ist quatsch (wenns heile bleiben soll).. war vorhin bei vw!

    aber hab jetzt nen neuen spiegel


    polotreff.de
    #7 - 14.04.2009vw polo spiegel halterung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen