vw teilemarkt

Tankanzeige geht aus

SV-3007
  • Themenstarter

Hallo habe seit einer woche meinen Polo 6N bj 98 1 liter 50 ps in unterschiedlichen abständen die tankanzeige aus geht .

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

P.s der wagen hat vor kurzen eine neue spritpumpe bekommen das prob bestand auch schon vorher.

L.G Svenja



gelöschtes Mitglied

    Wenn die Tankanzeige nicht funzt,
    kann es auch der Schwimmer im Tank selber sein


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      in unterschiedlichen abständen die tankanzeige aus geht .


      Vielleicht mal tanken?

      Nee, ich denkeauch, dass es der Schwimmer sein wird, oder irgendein Kabel....entweder ab oder Kabelbruch....



      SV-3007
      • Themenstarter

      Kann man das denn so einfach austauschen und was kommen für kosten auf mich zu .

      Danke für eure antworten

      l.g svenja


      polotreff.de
      #5 - 13.04.2009polo 6n tankanzeige geht falsch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen