vw teilemarkt

Adapter und Umstecken bringt nichts

cyberfish
  • Themenstarter

Ich habe mir letzte Woche auch einen Polo 6N open air gekauft. Nun habe ich das Alpha Radio ausgebaut und mein Sony GT23 eingebaut. Nun zu meinem Problem: Es löscht mir sämtliche Daten, sobald ich den Schlüssel abziehe. Habe scho einige Beiträge über Dauer und Zündungsplus gelesen, aber hat bei mir nichts gebracht. Mein Radio funktioniert bei Schaltplan a und b gar nicht. Es ist momentan nach Plan c angeschlossen. Nun habe ich mir extra noch einen Iso Adapter der 15 und 30 vertauscht gekauft (wurde mir bei Mega Company empfohlen), aber damit löst sich mein Problem auch nicht. Weiß irgendjmd Rat?



20392.jpg
20392.jpg

WÜRDE DIR EMPFEHLEN ERSTMAL ZU MESSEN WELCHES KABEL DER DAUERPLUS UND WELCHER DER SCHALTPLUS IST

WENN DU DAS WEISST KANNST DU EVTL AM RADIO BEIDE KABEL SPRICH SHALT UND DAUERPLUS AN DAUERPLUS DES AUTOS SCHALTEN UND DANN MÜSSTE ES IMMER LAUFEN ALSO AUCH WENN DU Z:B: DEN SCHLÜSSEL NICHT IM SCHLOSS HAST

BEI DEN MEISTEN RADIOS IST ES DAS GELBE UND ROTE KABEL AM RADIO DIE MAN AM RADIOKABELBAUM ZUSAMMENFÜHREN KANN ( SIND EXTRA STECKPLATZE FREI)

MFG NICO

PS HAB GRAD MAL DAS BILD ANGESCHAUT UND SO WIE DU ES JETZT MIT C HAST IST SCHON RICHTIG........

ABER DU HAST DIE STROMZUFUHR DES FALSCHE KABEL DAS IST MIT SICHERHEIT DER SCHALTPLUS DES AUTOKABELBAUMES

WENN DU WILLST SCHICK MIR PER PN DEINE NUMMER DANN TELEN WIR MAL IS EINFACHER ZU ERKLÄREN


cyberfish
  • Themenstarter

also hab mir das ganze nochmal ganz genau angeschaut. auch mit hilfe dieser seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bin mir sicher dass alles richtig angeschlossen ist. mein adapter vertauscht genau diese kabel. aber mit dem adapter funktioniert gar nichts mehr.



  • ja egal ob die die vertauscht oder nicht wenn du anstatt den dauerplus des autos den schaltplus nimmst gehts mit allen adaptern dieser welt nicht... verstehste..<ßßß


    cyberfish
    • Themenstarter

    so mein problem hat sich nun gelößt.. war tatsächlich alles richtig eingesteckt, das problem war nur, dass es beim einbau wohl die sicherung genommen hat, weil der zigarettenanzünder ging auch nicht mehr.. aber danke für eure hilfe


    polotreff.de
    #6 - 20.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/161092
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen