vw teilemarkt

Sitze

PoloSascha
  • Themenstarter

Habe mal eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob mein die sitze von den konsolen abmachen kann ohne was zu Flexen oder sonsitges? Bitte um Schnelle antwort Achsu ist vom Polo 6n ! MfG Sascha



gelöschtes Mitglied

    wenns original 6n sitze sind, nein nicht möglich.


    PoloSascha
    • Themenstarter

    SCHADE^^ Und kann ich sonst noch was machen mit flexen oder sonstiges das ich die konsole einzeln habe? weil will dort meine sportsitze drauf machen?



    gelöschtes Mitglied

      Ohje das wird garnichts!

      Du kannst nicht einfach die Laufschiene etc vom Originalsitz Abflexen und unter den Sportsitz schweissen oder so...


      Das sieht der Tüv ganz und garnicht gern!


      PoloSascha
      • Themenstarter

      Meine Pappa ist Tüv Mannnnnn^^ aber bekomme ich die sitze net dort runter von der orginal Konsole?


      gelöschtes Mitglied

        Dein Papa kann meinetwegen Cousin vom Weihnachtsmann sein und der Opa vom Osterhasen, sowas ist Pfusch.

        Wenn dein Vater dich mit sowas fahren lässt und billigt das du damit bei einem Unfall durch die Frontscheibe segelst dann läuft iwas in der Familie schief.

        Investier die paar Euros und hol dir gescheite Konsolen und gut.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen