vw teilemarkt

Grünes Ding am Motor (Bild)

blind
  • Themenstarter

hallihallo...
wie meine Überschrift schon sagt hab ich ein problem mit nem günlichen ding am motor..
meine frgae ist....was das ist un wieosn es ölt!?
danke schonmal
mfg
p-blind



Photo00099.jpg
Photo00099.jpg

Das sieht stark nach nem öldruckschalter aus, und wenn es ölt ist er entweder am gewinde undicht, oder aber am anschlussstück, also zwischen dem kleinen Kupferplätchen und der Kunststoffummantelung. Also Einfach den Schalter tauschen und fertig ist das ganze.


blind
  • Themenstarter

danke schonmal...kann ich den einfach so "rausschrauben" oder kommt mir da dann literweiße öl entgegen?



ich kenn den motor nicht, aber eigentlich liegt der ja am zylinderkopf und somit liegt dahinter kein öl, zumindest, solange du den motor nicht an hast.


Kannst du so rausdrehen,da kommt kein Oel,solange du den nicht startest

Neuer Schalter kostet ca. 8 Euro


blind
  • Themenstarter

danke für die antworten...werde das ganze dann wohl moin gleich in angriff nehmen


polotreff.de
#7 - 14.04.2009motor bilder vom polo 6n erklärt polo 6n 2 motor bilder polo bilder motor motor bilder polo 86c bild motorraum polo 9n3 polo 6n motor bilder motor bilder polo 9n ölwechsel polo 86c motor bilder polo 6n motorbild polo 6n foto motorraum polo 6n motorraum fotos www.wieosn.com vw polo 9n motor bilder bilder motorraum polo 6n polo 6n motorraum +bild bild vom motor polo n6 motorbild polo 6n motorraum fotos ding motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen